Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2006, 01:07

HUNDEBOX

Hallo zusammen,

ich ahbe eine Frage und hoffe auf Antworten :-)

Also ich habe vor 2 Wochen eine Hundebox für die Ausstellungen gekauft, aus Stahl zusammenklappbar. Größe 124x74x87 und was soll ich sagen die ist viel zu groß.
Nun werde ich sie wieder verkaufen und mir eine neue zulegen, aber ich weiß einfach nicht welche Größe. :o
Wenn ich jetzt eine kaufe die 94x62x71 ist, passt mein armer Hund da noch rein und kann sich auch noch etwas entspannen? Die nächste Größe wäre dann schon wieder 109x 71x80 das finde ich schon wieder so groß.
Wer von Euch hat so eine Box undkann mir die Maße durchgeben, so das ein Riese sich darin ausruhen kann.
Vielen Dank schon mal

Viele Grüße
Bettina und Udin :-)

2

Samstag, 19. August 2006, 06:52

Hallo Bettina,
ich habe mir aus einer Notsituation heraus auch auf einer CACIB so eine Box kaufen müssen. Leider kann ich Dir die Maße jetzt nicht durchgeben, da sie bei meinen Eltern in der Garage steht :D :D Aber ich werde mich darum kümmern und Dir dann schreiben. Die Box ist schon super, nur tierisch schwer und alleine eigentlich kaum zu tragen :m:

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 19. August 2006, 09:19

Hallo Bettina,

mir ging es letztens genau so wie dir. Hab für meine beiden jeweils eine Gitterbox mit den Maßen 121/78/84 bestellt. als die Kartons geliefert wurden bin ich fast umgefallen :-o . Viiiiiiel zu groß, da passen ja beide zusammen in eine Box.
Da ich das nicht wotllte hab ich die nächst kleinere bestellt Maße: 109/69/75. und die ist o. k. Für meien Boxer hätte es vielleicht noch ne Nummer kleiner sein können aber ich hab sie jetzt behalten.

Ich hab die Boxen hier bestellt: www.tierfreunde-shop.de

Gruß Silke
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 19. August 2006, 20:28

Zitat

Original geschrieben von Nico
..........
Ich hab die Boxen hier bestellt: www.tierfreunde-shop.de

......



Die Boxen dort (zumindest die rechteckigen) sind aber die Billigqualität ... die kann man bei dem Ibäh dann öfters günstiger bekommen.

Jaja Bettina, da kann man sich schonmal mit der Größe vertun, weil wir es unseren Lieblingen bequem machen wollen :D :D
Unsere war auch viel zu groß :-)

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

5

Samstag, 19. August 2006, 20:53

Hallo und danke für die Antworten.

Ja Mona :D die Box ist so groß, da passen locker 2 Riesen rein. Mein Sohn war mit seinem Freund da drin :-)

Nun verkaufe ich sie wieder

Viele Grüße
Bettina und Udin

Onchi 8505

unregistriert

6

Samstag, 19. August 2006, 20:54

Siehste, Bettina, kommt doch auf die Größe an :p ---- Nein,aber ohne joke,ich hab für Finn auch die große Box,macht doch nix,kann er sogar herumgehen,bissel jedenfalls. Und schwer sind die doch alle-aber mach doch was du willst ;) P.s-- :( wo warst du Heute?) LG ELke

Social Bookmarks