Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Dienstag, 1. August 2006, 22:09

CHIPKONTROLLE IN DER PRAXIS

Hallo Ihrs :D ,

wer war denn bitte in Saarbrücken auf der JSA und kann mir mitteilen, ob dort die Impfpässe kontrolliert wurden und ob und wie die Chipkontrolle durchgeführt wurde ?

Dank Euch

Ingrid

2

Mittwoch, 2. August 2006, 08:29

Hallo Ingrid,

also bei uns war das so:
Impfpass wurde beim Betreten des Geländes angeguckt - keine Chipkontrolle - meiner Meinung nach hätt ich da irgendeinen Hund am Strick haben können :D

Vorm oder im Ring: Keine Chipkontrolle (hätte auch mit irgendeinem Hund reinlaufen können - okay, wenns ein Mädel gewesen wäre, hätte es die Ahrends wohl gemerkt :D )

Gut hat meiner Meinung nach die Chipkontrolle bei der KSA am 01.04. in den Messehallen (Berlin) funktioniert. Das hatte die OG Grunewald sehr gut organisiert.
Bei der KSA im Westharz fand ich es nicht so gut - lag aber wohl auch an meinem Hüpf-Hund.

Gruß,

Claudia & Q - der selbstverständlich auch ohne Kontrolle selber im Ring stand in Saarbrücken :-)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

BlackGiants

unregistriert

3

Mittwoch, 2. August 2006, 08:49

Was passiert eigentlich mit dem Hund oder Aussteller, wenn der Chip bei seinem Hund nicht gefunden wird ? Darf er dann trotzdem starten ? War das Meldgeld und die Anfahrt umsonst ?

Wer manipulieren will, kann das auch mit und ohne Chip. Einen Chip kann man ersetzten, es ist nicht verboten.


Pinscherpost

unregistriert

4

Mittwoch, 2. August 2006, 14:10

keine kontrolle

Antwort.:

am Eingang wurde vom VDH der Impfass kontrolliert.

sonst keine Kontrolle
Grüsse aus Berlin

5

Montag, 14. August 2006, 19:47

Chipkontrolle in der Praxis...

sah beim Besuch meiner letzten Ausstellung so aus, dass im Ring ein Riese war, bei dem kein Chip gefunden wurde. Fand es eigentlich gut, dass mal kontrolliert wurde...
Fazit: Kontrolle für'n A........., denn der chiplose Riese wurde ganz normal wie alle anderen bewertet... :?:

Was sagt uns das? :o

Social Bookmarks