Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2005, 10:08

suche das Buch "Hundezucht naturgemäß"

Hallo liebe Portaler,

ich suche das Buch "Hundezucht naturgemäß - mit Liebe und Verstand" von Sieber/Aldington. Leider ist es im Fachhandel vergriffen. Eine Neuauflage ist geplant, aber noch nicht erschienen. Hat es eventuell jemand, der es verkaufen möchte?

Viele Grüße
Gaby

2

Montag, 14. Februar 2005, 10:54

hallo gaby,
ich hab das buch (verkaufs aber nicht). aber ich kann dir was rauskopieren, wenn du was dringend und auf die schnelle brauchst.

lg
gabi

3

Montag, 14. Februar 2005, 10:59

Hallo Gabi,

herzlichen Dank für dein freundliches Angebot, es ist sehr lieb von dir. Allerdings hätte ich schon gerne das Buch. Wie bist du denn damit zufrieden?

LG
Gaby

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 14. Februar 2005, 11:07

Hallo Gaby,

habe das Buch auch schon seit vielen Jahren und konnte einiges daraus lernen. Für mich ist nicht alles eins zu eins umsetzbar. Ich denke aber, jeder Hundehalter und sicherlich Züchter sollte es gelesen haben.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

CalamityJane

unregistriert

5

Montag, 14. Februar 2005, 11:18

Hallo Gaby,

hast du beim Gollwitzer-Verlag nachgefragt, wann der Nachdruck voraussichtlich erscheinen wird? Ich hab das Buch nämlich auch, möchte es aber auch nicht hergeben. Ich kann's dir aber mal leihen, vielleicht sehen wir uns mal bei einer Ausstellung, dann könnte ich es dir mitbringen. Aber wie gesagt, halt nur leihen...

Grüßchen,
Helen

6

Montag, 14. Februar 2005, 11:32

Danke...

@Rita: danke für deine Anmerkung

@Helen: herzlichen Dank für dein freundliches Hilfeangebot. Ja, ich habe nachgefragt: ein Termin steht noch nicht fest - schade...

LG
Gaby

7

Montag, 14. Februar 2005, 11:43

Liebe Gabi,

ich habe das Buch schon viele Jahre und oft darin gelesen. Wenn dich der gebrauchte Zustand, auch mit Unterstreichungen im Text, nicht stört, sende ich es dir gerne, da sich meine Hoffungen auf einen Wurf mal wieder verflüchtigt haben. Das Buch ist ansonsten in einem ordentlichen Zustand kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Als Gegenleistung möchte ich dich darum bitten, eine kleine Spende an einen Tierschutzverband zu leisten.

Liebe Grüsse Anita

8

Montag, 14. Februar 2005, 11:57

Danke...

Hallo Anita,

dass wäre mehr als großzügig von dir und würde mich seeehr freuen -:- - ich habe gerade eine IM an dich verschickt. Falls sie dich nicht erreicht, melde dich doch noch einmal bei mir.

Ganz liebe Grüße
Gaby

9

Montag, 14. Februar 2005, 13:44

Hallo Xelina,

das Buch wird hin und wieder bei E -Bay angeboten.
Vor einiger Zeit stand es auch als gebrauchtes Buch bei Amazon.de.

Gruß Erika

Enzopauline

unregistriert

10

Samstag, 12. März 2005, 11:02

Hallo,

ich habe das Buch auch schon al gelesen und fand es ganz gut, aber einige Dinge sind nicht mehr auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Es wird ab März oder April 2005 wieder neu erscheinen.

Viele Grüße
Niki

Social Bookmarks