Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich
  • »Brandy v. Heverstrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:46

Unfassbar - Hilferuf in E-bay

Hallo

Was sich Leute nicht alles einfallen lassen , um Hunde zu Vermitteln / oder wie auch immer!!!

Eben gesehen im E-bay,

Hund Hunde Welpen Hotdog Rüde gute Plätze gesucht

Link

http://cgi.ebay.de/Hund-Hunde-Welpen-Hotdog-Ruede-gute-Plaetze-gesucht_W0QQitemZ170065833356QQihZ007QQcategoryZ11286QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wird wohl vermutlich nicht lange im E-bay sein. Hoffentlich.

Die fassungslose Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Engelfrauchen

unregistriert

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:11

@ Ute

Ich habe mir den Link angesehen. Ich bin nicht sicher, ob Dein Verdacht berechtigt ist. Der Inserent nennt Namen und Telefonnummer und versucht, eine Geschichte zu erzählen. Ob sie stimmt, kann niemand wissen. :(

Da der Inserent ausdrücklich darauf besteht, daß dies keine Versteigerung sein soll, sondern klar macht, daß seine Zeilen ein Versuch der Kontaktaufnahme sein sollen, neige ich eigentlich eher zu der Ansicht, daß hier jemand auf einem zwar ungewöhnlichen, aber vielleicht Erfolg versprechenden, Weg versucht, einen ungeplanten Wurf Mischlinge unterzubringen. :?: Das auf dem Bild gezeigte Tier macht keinen vernachlässigten oder heruntergekommenen Eindruck.

Ich kann Dich grundsätzlich verstehen, hätte aber persönlich bei genauem Hinsehen zunächst einmal nicht dieselbe Ansicht wie Du.
Der Inserent scheint zu wissen, daß E-Bay solche Einstellungen relativ schnell löscht und "outet" sich relativ weitgehend, um genau dies zu verhindern. ::
Alles in allem denke ich, daß es nicht gar so schlimm ist, wie man zunächst glauben könnte, denn bei genauerem Hinsehen mehren sich Hinweise, daß es hier unter Umständen doch "mit rechten Dingen" zugehen könnte. :)

Grüße aus dem Regen


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:40

Ob die Geschichte nun echt ist oder nicht --> es ist bei Ebay VERBOTEN, lebende Tiere einzustellen. Punkt.

Es gibt tausende andere Anzeigenmärkte, die auch so gut besucht sind, wo man solche Fälle inserieren kann.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks