Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2006, 21:25

Camiro Brustgeschirr

So ich brauch mal wieder eueren Rat :D
Unsere Süße hat bald Geburtstag und ich dachte mir sie bekommt ein Camiro geschenkt :-)

nur jetzt die Frage von wem :o :o

nach Gabi Meier (Ebay), Weber (Ebay) oder Wolfsong (www.opas-tierbedarf.de)

von wem habt ihr euer Geschirr ?

Danke -:-


Dano mit Kora (die gar kein Halsband mehr leiden mag aber derzeit muß, Milchgesäuge ist geschwollen :-) )

2

Samstag, 24. Juni 2006, 21:35

schau mal hier
www.hundegeschirre.de
ich habe Luca da ein Geschirr bestellt, dauert aber noch ein wenig bis es kommt, weil ich mit Namen aufm Geschirr bestellt habe :)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 24. Juni 2006, 21:42

unseres ist von Gabi Meier und über's Gesunde Hunde Forum gekauft......... :)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 24. Juni 2006, 21:50

Hallo Dano,
kauf's doch direkt bei Gabi Maier ,
Da kannste Dir die tollsten Bordüren raussuchen, kannst auch Bordüren besorgen und ihr schicken.
Links zu Bordüren:
Nr. 1, Link 2, Link 3, Link 4, [URL=http://www.yatego.com/borte-bis-29mm-breite/401669bf803d62_3,40770362e4346,5,,1,1?sid=8Y1147996313Y96d223d9f7f0a10e90f]Link 5[/URL]
In Ebay sind nur ein paar Standardgeschirre drin.

Wenn Du im GH-Forum Mitglied bist, dann suche mal dort nach "Camiro" - die unendliche Geschichte!

Viel Spaß beim Einkauf!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:26

Wir haben sowohl ein Camiro (von Gabi Meier über ebay) als auch ein Limex-Norwegergeschirr. Obwohl das Camiro viel schöner ist, zieht unser Zwergi das Limex-Geschirr eindeutig vor ;( .

Ina

6

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:48

Habe mir auch ein Geschirr von Gabi Maier schicken lassen und bin sehr mit der Qualität zufrieden ausser das es etwas komisch riecht!!! :-)

Liebe Grüße Ute

7

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:46

@ Ute B.

Ups, da hast du wohl irgendwie Pech gehabt, denn unser Camiro riecht überhaupt nicht. :-o

LG
Ina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:50

Also Narttu's Camiro hat auch nicht gerochen.

Vorsicht mit Camiro ist trotzdem geboten:
Suchtgefahr!!!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

9

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:02

Oh war mir klar das ich wieder das erwische das so komisch riecht und nicht nur ein wenig sondern richtig heftig.
Ich kann den Geruch gar nicht beschreiben vielleicht so wie Plastik aber ziemlich scharf:grinz:

Na ja nach langer Zeit ist es jetzt aber wesentlich besser geworden!!!


Duftende Grüße Ute :-)

chrishol

unregistriert

10

Montag, 26. Juni 2006, 11:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle
Vorsicht mit Camiro ist trotzdem geboten:
Suchtgefahr!!!
Melle

:D ja... ja... ich habe mir auch 2 bestellt, mit passende Leinen dazu... und auch ein Norweger für Freunde. Hier in Spanien gibt es (finde es) NICHT... ;( Also gleich ausgenutzt und grosse Bestellung gemacht... ich warte schon (sehr sehr) ungeduldig auf das Päckchen....


Unter diesem Link ... mehr Beispiele von fertig Geschirre

Social Bookmarks