Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:51

Nachrichten aus dem TH Rüsselsheim

Mir fehlen die Worte.

ich zitiere auszugsweise der Mainspitze:
"Quirliger Pinscher-Nachwuchs
Es ist leichter, einen Sack Flöhe zu hüten, als die drei putzmunteren Pinscherwelpen, die derzeit im Rüsselsheimer TH auf ein neues Zuhause warten, gemeinsam auf dem Foto zu bannen. Ein wenig verantwortlicher "Hundezüchter" hat den nicht zu verkaufenden "Überschuss" eines Wurfs ins TH abgeschoben..............................usw...."
Den ganzen Artikel kann man hier lesen:
http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/11248114.htm

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:03

Hallo Regina,

habe es heutemorgen in der Zeitung gelesen.

Schon bei dem Wort "ÜBERSCHUSS" bekam ich einen dicken Hals. :m: :m: :m:

Das Wort "HUNDEZÜCHTER" ist hier wohl nicht angebracht. :gr?: :gr?: :gr?:

"VERMEHRER" ist hier der richtige Ausdruck und die sterben leider nicht aus. :-| :-| :-|
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Treulieb

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:11

Doll!!! :m:

Komisch, das TH Rüsselsheim hat öfter DPinscher im "Angebot"! :gr?: Derjenige muß doch schon mit Namen bekannt sein?! :gr?:

Das man solchen Leuten nicht das Handwerk legen kann!

Könnte auch sein, wenn der Beliebtheitsgrad der DPs ja in Zukunt weiter steigt, daß das immer mehr vorkommt!

Ich wünsche auf jeden Fall vernünftige neue Besitzer, möglichst bald und auch für immer

Manuela

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:35

:-O nicht zu fassen :m:
diesem Vermehrer gehört das Handwerk gelegt - wahrscheinlich trägt die nächste Hündin schon wieder , denn Platz wurde ja jetzt geschaffen X( :-| :m:

es müsste doch möglich sein , den Typ/Tussi ausfindig zu machen und dies zu veröffentlichen -- ich glaube , ich hänge mich mal dran :gr?:

Gruß Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:42

hatten wir das nicht schon mal und da war der vermehrer (damals tatsächlich ein psk züchter) bekannt ?
an den namen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

gruss
kirsten

asbachtaler

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:51

Gerade hab ich in einem anderen Forum auch gelesen.... :m: :m:

...und wenn der Züchter im Ausland sitzt, fröhlich drauflos züchtet und die Welpen nach Deutschland schaft, was ist da zu machen, hat man da eine Handhabe?? :m: :m:

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:55

also doch der gleiche "züchter".......

edit: habs gefunden:

Alter Thread

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:18

Wo bleibt da der europäische Gedanke ( Tierschutzgesetz europaweit) :O :O :O

Hier wird kein Rettungsschirm aufgespannt, geschweige endlich mal ein richtiges Tierschutzgesetz auf den Weg gebracht.

Anderseits werden die Millarden nur so raus geworfen für nothing. :m: :m: :m:

Aber unser eigenes TG läßt ja zu wünschen übrig.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:21

Na das ist ja ein dicker Hund!!! Ich bin total sauer :m: :m: :m: wie so was da heute noch funktionieren kann???

Also wenn das alles wirklich wahr ist, ist das für mich absolut unfassbar! Mensch ich könnte :nuho: :nuho: :nuho:

Also wie gesagt, WENN das wirklich alles wahr ist, müsste dieses Tierheim eigentlich zu gemacht werden :cursing: . Aber wie gesagt WENN....

Total verärgerte Grüße
Steffi

baluese

unregistriert

10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:12

Hallo,

...nachdem ich mich jetzt durch den alten Thread gelesen habe bin ich schlicht - fassungslos!

So "um die Ecke" gedacht und schlecht kann doch die Hundewelt nicht wirklich sein.....

Ich bin jemand, der unter anderem keinen Hund aus dem TH hat, weil ich mir die Art von "Wundertüte" nicht zutraue......,aber dass Menschen, die wohlbedacht etwas Gutes tun wollen letztlich mit Ihrem Tun unwissentlich genau das Gegenteil erreichen ist wirklich haarsträubend.

Grüße Barbara

Ähnliche Themen

Social Bookmarks