Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2006, 21:56

Auf Wiedersehen, kleiner Tango

Unser kleiner Tango ist heute im Alter von 18 Wochen von uns gegangen. ;( ;( ;( ;( ;(
Letzte Woche bin ich mit ihm zum TA - kurz bevor wir nach Zeeland aufbrechen wollten - um abzuklären, weshalb ihm das Zahnen so viele Probleme bereitet und er so lustlos und schlapp ist. Danach wollten wir beruhigt mit unseren Hunden nach Holland fahren. Reine Routine! Was dann kam, hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen. Diagnose: schwerer Herzfehler. Lebenserwartung: nur noch wenige Monate!!!!! Der TA wollte sofort einschläfern. Aber ich konnte diese Entscheidung nicht von jetzt auf gleich treffen. Ich habe überhaupt nicht mit so etwas gerechnet. Wir haben ihn dann doch noch mitgenommen. Er bekam ein Antibiotika, weil er einen zusätzlichen Infekt im Körper hatte, Herztabletten und Entwässerungstabletten. Damit ging es ihm etwas besser, aber die Abgeschlagenheit und Müdigkeit blieb. Er lief nur sehr kurze Strecken, ich mußte ihn meist tragen, was ihm durch die Enge wohl auch wieder unangenehm war. Manchesmal flammte in dieser Woche die Hoffnung auf, dass es vielleicht doch nicht so schlimm sei, wenn er plötzlich anfing mit Tessa zu spielen. Doch diese Momente waren selten und kurz. So haben wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen, ihn von seinem Leiden zu erlösen. Wir haben ihn in unserem Garten begraben und können es noch nicht wirklich fassen. ;( ;( ;(

Traurige Grüße, Susanne mit Tessa

Liljakk

unregistriert

2

Freitag, 30. Juni 2006, 21:59

;( ;( ;( ;( ;(

mir fehlen die Worte ;( ;( ;( ;(

Onchi 8505

unregistriert

3

Freitag, 30. Juni 2006, 22:01

;( ;( ;( ach Mensch ,Susanne- das ist ja fürchterlich traurig--und ich dachte ihr seid in Holland!! Ich drücke dich und fühle mit dir-du arme Maus!-melde dich doch bald mal bei mir-ganz traurige Grüße,Elke :knuddel ;(

4

Freitag, 30. Juni 2006, 22:02

Liebe Susanne,

es tut mir so leid für euch. Bin total erschüttert..... ;( ;( ;(
18 Wochen alt.....!? Kaum zu glauben!

Hast du dich mit dem Züchter in Verbindung gesetzt?

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

brummer

unregistriert

5

Freitag, 30. Juni 2006, 22:02

Oh mein Gott, das tut mir soooo leid. ;( ;( ;( ;( Und dann noch so ein junger Hund. Das tut mir furchbar leid!!!!

6

Freitag, 30. Juni 2006, 22:05

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Mir fehlen die Worte und sind in Gedanken bei Euch

Tine

7

Freitag, 30. Juni 2006, 22:08

Liebe Susanne,

ich habe es Dir grad im chat schon gesagt wie leid mir das für euch tut.
Der arme kleine Tango ;( ;(
Ich sitzte hier und heule mit Dir ;(
Fühle Dich ganz doll gedrückt :k: es gibt keine Worte um irgendwie zu trösten.

gruss Melanie

8

Freitag, 30. Juni 2006, 22:09


Liebe Susanne,

wenn ein alter Hund nach einem erfüllten Leben uns verlässt ist es sehr traurig, aber wenn ein so junger Hund, der noch gar nicht richtig gelebt hat, gehen muss ist es unfassbar.

:k: Astrid

9

Freitag, 30. Juni 2006, 22:10

Hallo Susanne,

oh man das tut mir so leid ;( ;( ;( das ist ja schrecklich. Wir hatten uns ja einen Tag vor Deinem Urlaub noch im Chat über das Zahnen und die schlappheit von Tango unterhalten

fühl Dich mal ganz feste von mir gedrückt
:k: :k:

traurige Grüße Anja

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 30. Juni 2006, 22:12

Oh mann ;( ;( ;( ;( ;( ;( mir fehlen auch die Worte.
So etwas ist unbegreiflich.
Ich selber hatte mein Hundebaby auch im Alter von nur 20 Wochen verloren und weiss wie du dich fühlst.
Man hatte soviel vor und war so glücklich und es kam einen nie im Sinn schon Abschied nehmen zu müssen und dann ist doch das unfassbare Passiert.

Fühl dich von mir ganz doll gedrückt

Ich denke an dich

Liebe und unendlich traurige Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks