Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 17. Juli 2009, 20:36

Österreich

Hallöchen,
hier sind sicher einige Leutchen aus dem schönen Österreich, oder welche die sich dort gut auskennen.
Wir fahren ende August für 2 Wochen nach Österreich an den Attersee und würde gerne in Erfahrung bringen ob ich dort gut an Frischfleisch ran komme??????
Ich kann schlecht welches mitnehmen und bei Tackenberg o.ä. kann ich auch nichts bestellen weil ich dort ja keinen Gefrierschrank habe.
Vielen Dank schonmal und
liebe Grüße
Marlies

2

Samstag, 18. Juli 2009, 09:03

barf im urlaub

hallo
schau mal hier:

fleischbezugsquellen

schönen urlaub
sandra

zur not sind wir in den nächsten lidl oder aldi und haben dort geflügel gekauft.
vielleicht einfach mal den fleischer vor ort anrufen und das problem schildern.

3

Samstag, 18. Juli 2009, 13:07

Es gibt im Ort sicher einen Supermarkt und dort bekommst du auch frisches Fleisch.
Zur Not könntest du auch reine Fleischdosen mitnehmen dann mußt du nicht bangen woher du Fleisch bekommst.
lg Betty

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Samstag, 18. Juli 2009, 16:58

Wir hatten zwar genügend Fleisch mit, haben aber im Spar Markt vor Ort noch 50% gesenkte Hendlschenkel gekauft :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Stinker

unregistriert

5

Samstag, 18. Juli 2009, 18:04

Hallo,

nachdem ich gebürtig aus Oberösterreich komme kann ich dir versichern es ist nicht sonderlich schwierig dort Metzger zu finden. Die traditionelle Kost in der Gegend ist sehr deftig und fleischlastig. Um den Attersee herum ist es eher ländlich und fast jeder kleine Ort hat seinen eigenen Metzger. Schau doch einfach mal auf www.herold.at (Telefonbuch, Gelbe Seiten) unter Metzger oder FLEISCHHAUEREI (sagt man das in Deutschland auch so???), da findest ganz viele Einträge.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

lg

Social Bookmarks