Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:38

Ein Besuch im Zoo.......

Hallo Portaler

Das muss ich euch erzählen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Heute sind wir in den Zoo Gefahren, in einen wo auch wir Verbeiner rein dürfen. Erst dachte ich wo schleifen die mich den wieder hin, als wir nämlich dort ankamen standen da so seltsame Figuren am Eingang, mit komischen Köpfen. Die habe ich erst mal kräftig zusammen Gebellt. Bis ich nach kurzem Schnuppern gemerkt habe die sind ja aus Stein, also keine Gefahr für uns.:bah: :bah:
Nach dem ich mich Beruhigt hatte, auch darüber das alle über mich gelacht haben gingen wir weiter. 8-) 8-) 8-)
Aufgeregt schnüffelte ich von einer Seite zur anderen, dort waren echt viele Gerüche ich wusste gar nicht wo ich meinen Rüffel zuerst hin stecken sollte. :?: :?:
Am ersten Zaun angekommen guckte mich ein Tier mit zwei Höckern genauso dumm an wie ich es, einmal kurz Wau aber keine Reaktion, wie langweilig also wollte ich weiter. 8-| 8-|
Gegenbüber ein Becken mit Wasser, ich schlich langsam und skeptisch am Zaun entlang warf ab und zu ein Blick zurück zu Frauchen. :?: :?: Frauchen und Herrchen blieben stehen musste ich ja dann auch 8-| 8-|
Plötzlich durch den Zaun ein Fauchen, :o :o ich guckte und das kleine etwas auf zwei Beinen in einem schwarzen Frack machte mich durch den Zaun blöde an dabei wollte ich gar nix von dem :-o :-o Angeber dachte ich. Ich ein kurzes knurren und ein kräftiges Wau und schon war Ruhe. :nuho: :nuho: Er sprang ins Wasser und wir gingen weiter.
Wieder ein Becken mit Wasser das schon etwas größer war. Dort schwammen drei große Fische drin dachte ich und ein ganz kleiner lag am Rand. Ich steckte meinen Kpof durch den Zaun, aber als der große Fisch auf mich zu kam sprang ich schnell zurück hinter Frauchens Beine. Sicher ist sicher dachte ich und daran tat ich gut.:grinz: :grinz:
Frauchen sagte: das sind Seehunde du brauchst keine Angst zu haben. Wieso Hunde, die haben doch keine vier Pfoten, sind im Wasser und Tauchen, also wieso Hunde :?: :?: na ja is mir auch egal.
Wir gingen weiter. Frauchen und Herrchen haben jeder eine Wurst gegessen ( für mich mal wieder nur zwei kleine Stücker) ;D ;D obwohl ich mich ganz brav hinlegte und so tat als würde mich die Wurst nicht Interessieren. :m:
Dann ein lautes Geräusch vom Becken. Wir hin. Dafür das es ja Hunde sein sollen bellen die aber eigenartig. Da war ich echt sauer, die bekamen was zu futtern und ich nicht. Aber als ich sah was ist mir der Hunger vergangen.ROHEN FISCH am Stück iiiiiiiii
Frauchen kniete sich neben mich, irgendwie merkte sie das ich den Braten nicht traue :: :: :: ::
Und ich hatte Recht. Nach dem es nichts mehr zu fressen gab, drehten die Hunde noch einige Runden durchs Becken
Kurz vor uns schoss der Dicke aus dem Wasser hoch mit einer RIESEN Welle, ich wieder zurück hinter Frauchens Beine, ging aber nicht. Sie saß auf ihren vier Buchstaben und das Wasser lief ihr aus den Haaren, Bluse und Hose klatsche nass. :-) :exla: :-) :exla: :-) :exla: Wie sie da so saß dachte ich prima jetzt tobt sie mit mir, sprang auf sie. Ein lautes NEIN folgte meiner Attacke, war aber schon zu spät, sie sah aus als ob sie eine neue Kollektion von Jack Wolfskin trug. :D :D
Sie versuchte auf zustehen ging aber nicht ich lies nicht locker. Herrchen stand in der Ecke und kriegte sich vor lachen nicht mehr ein, konnte kaum noch Reden genau wie die anderen und dann bekam Frauchen auf einen Lachkrampf.
Und dann sagte Herrchen zu mir: komm wir gehen, diese Frau kennen wir nicht die gehört nicht zu uns :-o :-o Alles lachte und Frauchen auch. Wir haben sie dann aber doch mit nach Hause genommen. Das war ein echt toller Tag, leider nur zu kurz, denn Frauchen wollte nach Hause und die nassen und schmutzigen Sachen ausziehen. (**) (**)
Hoffentlich fahren wir noch mal dahin und um das Seehundbecken machen wir dann bestimmt einen großen Bogen. Schade aber auch.
[denkcool]ein besuch im zoo oh oh oh oh nee wat is dat schön so ein besuch im zoo[/denkcool]

Social Bookmarks