Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:16

Speck-weg-Club für Hunde

Hallo zusammen,

hab ich gerade im Radio gehört.
Naja, wers braucht. Es gibt leider nicht nur immer mehr dicke Menschen, nein auch die Hundis müssen dick und rund gefüttert werden.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden den ihr die Adresse mal weitergeben möchtet.

http://www.ffh.de/news-service/magazin/t…nkheitskur.html

Lg Silke

Lancelot

unregistriert

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:21

Den Leuten fällt immer wieder was Neues ein, um an das Geld der anderen zu kommen. :gr?:

schnauzdog

unregistriert

3

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:43

Hallöchen,

also, was will man denn davon halten :gr?: . Ideen muss man haben..........Nee ehrlich, um an unser Geld zu kommen ist nix zu schade :cursing: .

Mal so nebenbei: wenn man als 2-Beiner etwas abnehmen möchte, empfehle ICH,Anschaffung einen RS - Welpen. Man kann essen was man will, und nimmt trotzdem ab :thumbsup: . Liegt einfach daran, dass man nicht zum Essen kommt :D .

LG
Andrea

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:28

Hallo,

wenn meine Zwerge abnehmen müssten würde ich das auch ganz gut ohne Hilfe hin bekommen. Aber es stimmt. Man sieht immer öfter übergewichtige Hunde. Vor kurzem haben wir eine Familie besucht, deren Hunde sehr "kräftig" waren und dann bekamen diese noch liebevoll Plätchen vom Tisch. :m: Zum einen sieht ein übergewichtiger Hund nicht hübsch aus und zum anderem, was noch wichtiger ist, schadet es ihm auch. Also ich achte immer auf das Gewicht meiner Hunde, wobei ich bei Baffy eher darauf achten muss, dass sie nicht abnimmt.

LG Birgit

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:15

Vorgestern erst nen 9kg-Bichon-frese gesehen ;( ;( ;(

Easy hatte auch mal ihre 9,4 kg - Diät: 8,9kg... davon kam sie nicht runter

Mein Mann fand neue Arbeit, musste dafür aber zurück in die Heimat ziehen - 1 Woche später stellte ich Easy auf die Waage: 8,4kg :whistling: :whistling: :whistling:

Seither ist die Fütterung mein Revier.
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:58

Mein Mann fand neue Arbeit, musste dafür aber zurück in die Heimat ziehen - 1 Woche später stellte ich Easy auf die Waage: 8,4kg

Seither ist die Fütterung mein Revier.


Susanne :thumbsup:

Social Bookmarks