Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 20. März 2009, 09:03

Fingerspitzengefühl

... gibt's heute anscheinend nicht mehr.

Wie sonst ist es zu verstehen, daß in einem "neutralen" Forum gezielt Reklame gemacht wird für "Spezial-"Foren?

Ich weiß, ich bin altmodisch, dafür kann ich leider nichts.

Es braucht um Himmels willen niemand Stellung zu diesem Eintrag nehmen - ich wollt's einfach mal so in den Raum stellen.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

nadine7

unregistriert

2

Freitag, 20. März 2009, 09:09

:559:

3

Freitag, 20. März 2009, 09:09

:o :o :o

AAAAAAARRRRRRRGGGGGGGhhhhhhhhhhhhhhhhh


4

Freitag, 20. März 2009, 09:13


wie kommts?

ganz einfach, daher daß diese "Spezial-Foren" nicht als Konkurenz zu diesem hier gesehen werden, sondern allenfalls als Ergänzung ;)
Und gerade im Falle des RS-Forums (von dem Zwergi wußte ich noch garnix, finds aber cool) funktioniert dies doch bereits seit geraumer Zeit ganz ausgezeichnet.
Ich bin "drüben" Mod und von der ersten Minute an dabei. Auch deshalb liegt es mir sehr am Herzen. Aber trotzdem fühle ich mich hier genauso wohl, beteilige mich wenns paßt an Themen, stelle hier auch Fragen, von denen ich weiß, daß es dafür hier kompetente Leute gibt. Und auch den Chat hier besuche ich gerne und regelmäßig. Die Forenwelt ist groß, und ist doch schön, daß es wirklich für jeden was gibt. Und steht ja auch nirgends, daß man nur einem Forum treu ergeben sein muß oder?? :?:

LG
Tanja
die kein Problem sieht

5

Freitag, 20. März 2009, 09:27

mein Gott

@Melle Sei mir nicht böse, aber wo ist dabei der Aufreger der Woche ? Das Leute in verschiedenen Foren angemeldet sind gibt es nicht erst seit meinem Tipp gestern. Ich möchte nicht wissen ob Du nicht auch noch in einem extra Pinscherportal zu finden bist. ;) Die meisten sind dann halt in beiden Portalen zu gange, als das Riesenschnauzer-Forum gegründet wurde hat es doch auch keine extreme Massenflucht gegeben sondern die meisten fahren halt Zweigleisig und das ist doch in einer "Demokratie" gestattet. Also nix für ungut davon geht die Welt nicht unter im Gegenteil. Und die Mod`s haben komischer weise trotz der vielen anderen Foren noch genug zu tun hier oder, also kann es nicht sooooo tragisch sein. ;) ;) ;) Gruß Vogti

kathleen

unregistriert

6

Freitag, 20. März 2009, 13:33

und ich dachte schon, nur ich hätt Probleme in meinem Leben, aber siehe da.. es gibt noch mehr menschen mit schlimmen Problemen.... :exla: :exla: :exla: :exla:

Grüße
Kathi
auch im Fitnessforum am Start

7

Freitag, 20. März 2009, 13:46

Fremdgeher

Hallo Kathi ! Also ich bin Empört, du Fremdgeherin von wegen Fitnessforum tse,tse,tse :649: . ;) Da gibt es doch schon einen Slogan " Fit und gesund durch Sport mit dem Hund" also brauchst kein extra Forum. :-) Gruß vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 20. März 2009, 14:00

Och Elfriede -

das sehe ich nicht als so schlimm an.

Ich bin auch noch bei anderen Barfern unterwegs und bei den Gesunden Hunden schau ich auch immer mal wieder rein. Fürs Clickern guck ich ins Clicker-Forum und in einen allgemeinen Hundeforum bin ich auch mal zu Gast.
Hast du schon mal gemerkt, dass meine anderen Forenaktivitäten dem Schnaupi schaden :?:
Die meiste Zeit klaut ihr mir eh hier :D
Lass uns man ruhig auch noch auf anderen Spielplätzen spielen. Den größten Teil der Schnaupi-Gemeinde trifft man eh hier :)
Und das hier ein Link zum Zwergi-Forum gesetzt wurde, empfinde ich auch nicht als schlimm. Bleibt doch alles in der "Familie" ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Freitag, 20. März 2009, 14:24

uuuuups

Ich glaube es gibt gleich wieder auf die Fingerchen, der Spruch Fit und Gesund durch Sport mit dem Hund stammt vom SGSV und nicht vom PSK. :?: Ein Thema was wir noch nicht hatten ist warum gehen PSK´ler auf nen Rasseoffenen Hupla oder auf einen SV Platz bzw. ADRK Platz usw. währe doch der Aufreger für nächste Woche, ist wenigstens immer was los. Gruß Vogti

10

Freitag, 20. März 2009, 14:33

[red]Bleibt doch alles in der "Familie" zwinkern [/red]


Also das sehe ich nun ganz genau SO :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: ::

Social Bookmarks