Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Treulieb

unregistriert

1

Montag, 4. April 2011, 12:44

Veranstaltungsvorschläge April 2011

Hier mal 2 Veranstaltungen ohne Hund:

30. Anlassen in Gründau - Niedergründau:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr…cument_41106165

Hessekabb der Ballonfahrer in Ronneburg (Hessen) mit Ballonglühen an Karfreitag:

http://www.ballonclub-kinzig.de/

Liebe Grüße

Manuela ;)

Sallychris

unregistriert

2

Dienstag, 5. April 2011, 11:22

Hallo Manuela,
für uns gibt es keine Veranstaltungen ohne Hund, unsere Hunde sind immer bei uns und wir gehen nur dahin, wo sie auch mit hin dürfen.
LG Chris

Treulieb

unregistriert

3

Dienstag, 5. April 2011, 12:41

Hallo Chris,

habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt:

Selbstverständlich können auf beide Veranstaltungen auch Hunde mit, nur sie haben zum Einen nix mit Hund zu tun und zum Anderen würde ich mir überlegen ob ich meine(n) Hund(e) zu 10.000 knatternden Motorrädern und zu laut rauschenden Heißluftballons mitnehmen würde. :gr?:

Außerdem hat ja vielleicht der ein oder andere mal Lust, was "ohne" Hund zu machen oder einen familiären Anhang, der mal nicht auf eine Hundeveranstaltung gehen möchte. ;)

Und ich wollte mal was für meine Region tun (Ballonglühen wollte ich auch schon immer mal sehen :**: )

Viel Spaß

Manuela :thumbup:

Sallychris

unregistriert

4

Dienstag, 5. April 2011, 15:42

Hallo Manuela,
ich habe es auch nicht persönlich gemeint oder wollte Deinen Beitrag nicht schlecht machen sondern nur mitteilen, dass wir nur Sachen unternehmen, wo unsere Hunde mit können und wenn sie dann auch noch auf ihre Kosten kommen, dann gefällt es uns noch besser.
Bitte entschuldige, wenn es falsch rüber kam.
LG Chris

Social Bookmarks