Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 21:01

Hundestransport PKW

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pet Tube ?

Einzelheiten siehe nachstehender Link ...

http://www.westiehouse.de/xtcommerce/product_info.php/products_id/296/product/Pet_Tube.html


Zibirian

unregistriert

2

Mittwoch, 14. November 2007, 21:08

Hi,

und herzlich Willkommen im Portal :D

Also, ich find das Ding schei..........nbar nicht gut ;)

Der Hund wird in ein saudunkles Loch gesperrt, da ist jede Box, Käfig oder ne Schondecke besser, meine Meinung.

Oder willst ihn an Agility-Tunnel gewöhnen ?

Der Ingrid

3

Mittwoch, 14. November 2007, 21:14

Auf den ersten Blick fand ich das Teil ansprechend.
Man kann es auf der Rückbank befestigen und der Hund ist darin gesichert; oder sollte es sein. Daneben ist der Kofferraum frei für was auch immer.
Ob bzw. in wie weit dies bei der sicheren Handhabe einer Box ebenso gewährleistet ist, habe ich mich in diesem Zusammenhang gefragt.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 14. November 2007, 21:15

...also das Ding würde ich auch nicht nehmen, habe eine offene Softbox, mit Kissen und Decke ;) für meinen "Großen" im Auto und eine Gitterbox mit Hundebettchen und Decke für meine "Kleine" :) und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fühlen sie sich da "pinscherwohl" drin...
LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 14. November 2007, 21:25

Hallo,

wir haben nicht den Pet Tube, sondern den DogBag von der gleichen Firma.
Er ist jetzt drei Jahre alt und und sieht immer noch aus wie neu.
Exzellente Verarbeitung und Qualität.
Die Hundis lieben ihr Zelt.
Frauchen auch, weil das Auto so schön sauber bleibt, durch die herunterklappbare "Tür" sogar der gesamte Einstiegsbereich.
Sie (Hundis) steigen gerne ein, fühlen sich darin sehr wohl und geborgen.
Es ist gut belüftet und hat den Vorteil zur starren Box, daß es auch dann ins Auto paßt, wenn eigentlich ein paar Zentimeter fehlen.
Die Pet Tube für den Rücksitz scheint mir genauso praktisch zu sein. Die gesamte obere Hälfte besteht aus Netz, es dürfte keine Probleme mit Licht und Luft geben.

Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüße,
Heike

Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

6

Donnerstag, 15. November 2007, 20:15

Vielen Dank für die Antworten.
Die Entscheidung ist noch nicht abschließend gefallen.
Mal sehen, was noch wird.

Andreas

Social Bookmarks