Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herazicke

unregistriert

1

Mittwoch, 12. März 2008, 16:58

unterschlupf gesucht

hallo zusammen
nachdem ich nun tag und nacht mir die augen viereckig geschaut habe und nichts passendes gefunden habe,versuch ich hier mal mein glück
suche ne günstige unterkunft für zwei personen mit drei hunden vom 25.mai 2008 - 31mai 2008 in der nähe von bensersiel(nordsee) (+ - ca 35km)
ansprüche haben wir nicht viele,würden auch zelten aber die hunde müßen mit
habe auch schon einige anzeigen etc durch telefoniert aber einiges ist schweine teuer oder es sind zuviele hunde....
vielleicht weiß ja jemand was für uns,bin für jeden rat dankbar

lg herazicke mit ihren "bestien"
__________________
...man kann in die tiere nichts hineinprügeln,
aber man kann manches aus ihnen herausstreichel...

Zibirian

unregistriert

2

Mittwoch, 12. März 2008, 17:15

Wenn ihr auch zelten würdet, hast Du denn mal gezielt nach Campingplätzen geschaut ?

Die haben oft auch kleine, feste Häuser zu vermieten auf den Plätzen.

Versuch mal

der Ingrid

3

Mittwoch, 12. März 2008, 17:54

schau mal

hier

oder hier

hier ist noch einer

ich hatte jetzt noch ne andere seite...ich such danach :)

Lancelot

unregistriert

4

Mittwoch, 12. März 2008, 18:29

Hallo, lesen mußt Du selbst mal, aber es könnte was sein.
http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=8785&entries=0&PHPKITSID=3b8546fec0a3890eece902dbf331fa9a

Empfehle Dir mit drei Hunden unbedingt ein Haus (Häuschen).
Noch etwas anderes in Ostfriesland, aber mehr in Richtung Papenburg wäre:
www.villa-schnauzer.de (eine RSpfs-Züchterin!), die sind sehr hundefreundlich und drei Hunde sind dort
überhaupt kein Problem.

Viel Spaß beim Finden! Ich kenne das Problem.

edit: habe gerade mal gegoogelt, die Villa Schnauzer ist doch 1oo km von Bensersiel im Innenland.

5

Mittwoch, 12. März 2008, 20:06

als fast Einheimische möchte ich mal meinen Senf auch noch dazu geben.

Also..........
Bensersiel, und die ganzen anderen Siel schaften :D liegen an künstlichen klitzekleinen Sandstränden im Naturschutzgebiet Ostfriesisches Wattenmeer.
Erschwerend kommt ein von Schafen beweideter Deich hinzu, sodass es fast unmöglich ist, in dieser Gegend mit einem Hund entspannt und leinenlos zu laufen.

lieber was weiter landeinwärts und Tagestouren unternehmen.

herazicke

unregistriert

6

Mittwoch, 12. März 2008, 23:11

so erstmal danke für alle antworten,tipps etc.
werd mir jetzt alles nach und nach mal anschauen und anrufen oder anschreiben...... :D
so feste blockhütten aufen campingplatz,war ich eigentlich erst auf der suche aber bis jetzt noch nichts in der richtung gefunden....
leider müßt es etwa dort in der gegend sein,da wir noch mit meiner schwester dort urlaub machen wollen und die in die ferienwohnung von meinem "onkel"gehen....die ist aber leider zu klein für uns alle und er duldet keine hunde :m:
so werd mich mal weiter auf die suche machen :-)
lg herazicke

Social Bookmarks