Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:00

Fußball-EM 2012 Petition

Die Ukraine "säubert" im Vorfeld der EM 2012 die Straßen von Hunden!

:m: :m: :m:


http://action.peta.de/ea-campaign/client…ampaign.id=7263

Das ist so traurig und alles für die EM, das freut man sich darauf, und dann dieses ;(

Gruß Gisela

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:29

Unterschrieben und weitergeleitet. ;( ;( ;(
Ich könnte ko...
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

capolein

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:30

Habe auch unterschrieben und per E-mail noch ein paar Freunden gemailt...

Wie krank die Welt ist, kann man manchmal kaum glauben... :m: :m: :m:

Entsetzte und traurige Grüße
Lydia

BellaGina

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:46

Ich bin entsetzt !!!!!!!!!!!!

Unterschrieben und an liebe Tierfreunde weitergeleitet... ...

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:55

sorry, tut mir leid - aber bei peta unterschreib ich aus prinzip nichts!

viele grüße
heinke

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:53

ich unterschreib auch nicht bei PETA,



hat jemand eine Petition unterschrieben , als die Strassen von Peking von Menschen "gesäubert" wurden für die olympischen Spiele?



ach so, tach auch und schöne Grüße :whistling:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:00

Ja, beim Namen PETA zucke ich auch immer innerlich zusammen.
Ich verstehe alle, die nicht unterschreiben.
Aber ich habe mich entschieden, von Fall zu Fall zu entscheiden.
Sie tun auch Gutes, rütteln wach, setzen Belohungen aus, wenn es gilt, Tierquälern in Deutschland das Handwerk zu legen.
Ich kann nicht hinter die Kulissen blicken.
Aber mein Herz sagte mir dieses Mal: Unterschreib!

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:20

@Judy

Hallo,

Zitat

hat jemand eine Petition unterschrieben , als die Straßen von Peking von Menschen "gesäubert" wurden für die olympischen Spiele?


Es gibt sehr viel Missstände auf der Welt; da muss man doch nicht differenzieren, relativieren oder gegeneinander aufwiegen. Wird das Unrecht, das Menschen in Peking oder sonstwo auf der Welt angetan wurde und wird kleiner, wenn ich das Unrecht, das Tieren geschieht, ignoriere oder bagatellisiere?

Viele Grüße
Caroline

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:03

nein, Caroline,
aber eine Organisation, die selber Hunde und Katzen zu Tausenden in den Himmel befördert, ist für solch eine Anprangerung von Mißständen äußerst unglaubwürdig.

Und ich unterschreibe JEDE Petition, die auch nur einen von den Massentierhaltungsbetrieben schließt.

Das mit Peking war auch nur ein Beispiel, im Vorfeld dieser Veranstaltung dort wurde auch viel über Menschenrechte und auch Tierschutz geschrieben und berichtet, und nicht einer hat sich im Endeffekt das Vergnügen nehmen lassen, und auch den Profit.
Was ich auch durchaus legitim finde, denn jedes Volk hat nun mal seine eigene Tradition im Umgang mit Leben und Sterben.
Ich denke die Ukrainer werden schon lange so mit Streunern umgehen, das wird nix neues sein, nur weil Europameisterschaft sein wird.
Wer wirklich konsequent gegen solche Aktionen protestieren will, der darf nicht einen Burger oder ein Erfrischungsgetränk oder ein Trikot, Ball oder Sammelbildchen der Sponsoren kaufen.

bis denn dann
Judy

iris judith

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:08

.........hat jemand eine Petition unterschrieben , als die Strassen von Peking von Menschen "gesäubert" wurden für die olympischen Spiele?
.

Hallo Judy, nee leider nicht, gab es die?

Social Bookmarks