Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 08:12

bitte mitmachen!!!

Hallo,
diese mail ist gestern bei uns angekommen.
Ich denke, das geht uns auch etwas an!
Grüße
Susan


Hallo zusammen,

einige von Euch werden es schon unterschrieben haben, die anderen bitte noch machen. Wer nicht so gut englisch kann Text kopieren und in Google unter mehr in den Übersetzer kopieren. Klingt zwar wie ............. deutsch aber verständlich ;-)

Für alle Fussballfans!!!! Mit einem mobilen Krematorium werden Hunde und Katzen zum teil lebendig verbrannt :(( damit die Strassen 2012 schön sauber sind!
Bitte unterschreibt und teilt die Petition!!!!

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-uk…-animals-alive/

Viele Grüße
Y........

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 20. September 2011, 08:19

Welches kranke Gehirn hat sich so etwas wieder ausgedacht,
man glaubt es nicht :cursing:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

toni poldi junior

unregistriert

3

Dienstag, 20. September 2011, 08:35

Unterschreiben

Na die sind doch wohl nicht ganz auf dem Posten, die Vollpfosten. Da bleibt einem ja die Luft weg. :-((( :-((( :-((( Fassungslose Paule und Anja

anouschb

unregistriert

4

Dienstag, 20. September 2011, 08:35

Übersetzung

Hab den englischen Text mal übersetzt - allerdings ist das Englisch ein bischen komisch, vielleicht eine Google Übersetzung aus dem Russischen?:

Originaltext:

Target: Ukraine President Viktor YanukovychSponsored by: Animal Advocates
The city Lysychansk (eastern Ukraine) is shooting and burning animals alive as part of Football Preparations for Eurofoot 2012.

Ukrainian Authorities are now using a mobile crematorium to exterminate stray animals. The local government bought a mobile crematorium for the disposal of stray animals. The mobile team of drivers and dog catchers are armed with a gun to shoot strays. The mobile crematorium also lends it to other cities and districts of the region.

The captured animals are thrown alive into the oven to 900 degrees C. According to locals, the dogs and cats burned alive.

The concentration of stray animals is not critical and can easily be controlled. The problem of stray animals to be solved by sterilization. We are horrified to learn the problem of stray animals in the Luhansk region in the town Lysychansk in Eastern Ukraine will be "solved" in this way and ignoring the Law on Cruelty to Animals.






Übersetzung:


Ziel: Viktor Yanukovych, President der Ukraine

Gesponsort von: Animal Advocates


Die Stadt Lysychansk (Ost-Ukraine) erschießt und verbrennt lebende Tiere im Zuge der Vorbereitungen für
die Europäische Fußballmeisterschaft 2012. Die Verantwortlichen in der Ukraine
verwenden ein mobiles Krematorium um die streunende Tiere auszurotten. Die
örtliche Regierung kaufte eine mobiles Krematorium für die Entsorgung von streunenden
Tieren. Das mobile Team von Fahrern und Hundefängern ist mit Waffen
ausgestattet um streunende Tiere zu erschießen. Das mobile Krematorium wird
auch an andere Städte und Gemeinden in der Region ausgeliehen.

Die gefangenen Tiere werden lebend in den 900 C heißen Ofen
geworfen. Nach Angaben von Einwohnern werden Hunde und Katzen lebendig
verbrannt.


Die Anzahl der streunenden Tier ist nicht kritish und könnte
leicht kontrolliert werden. Das Problem streunender Tiere könnte durch
Kastration gelöst werden. Wir sind entsetzt, daß das Problem streunender Tiere
in der Gegend von Luhansk, in der Stadt Lysychansk in der Ost-Ukraine auf diese
Weise ‘gelöst’ wird und dabe das Gesetz gegen Grausamkeit gegenüber Tieren
ignoriert wird.



;(... und natürlich unterschrieben. Grauenhaft, was uns Menschen so einfällt !




Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 20. September 2011, 08:54

Hallo Ihr Lieben,

gibt es noch eine andere Seite, auf der man diese Petition unterschreiben kann?
Mit dieser Webseite hatte ich schon bei den Rumänien-Hunden Probleme, warum auch immer, ich kann mich nicht eintragen.
Es kommt immer folgende Meldung:
We are unable to process your signature at this time. Please try again later. ?(

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

anouschb

unregistriert

6

Dienstag, 20. September 2011, 08:56

@ Heike

hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Vielleicht liegt es daran...

Lg
Anouschka

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 20. September 2011, 09:01

Hallo Anouschka,
leider habe ich keinen anderen Browser.
Bei den Rumänien-Hunden gab es noch eine andere Seite, auf welcher die Unterzeichnung problemlos angenommen wurde.
?(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

anouschb

unregistriert

8

Dienstag, 20. September 2011, 09:25

Hallo Anouschka,
leider habe ich keinen anderen Browser.
Bei den Rumänien-Hunden gab es noch eine andere Seite, auf welcher die Unterzeichnung problemlos angenommen wurde.
?(
Hier ist ein link zu Google Chrome http://www.google.com/chrome?&brand=CHMA…k&utm_medium=ha - als alternativen Browser manchmal ganz hilfreich

Außerdem habe ich dieses link http://www.animaladvocates.com/ - aber leider keine Petition gefunden.

Lg
Anouschka

pipilotta

unregistriert

9

Dienstag, 20. September 2011, 12:15

Einfach sprachlos :m: :m: :m: :m: :m: :m:

10

Dienstag, 20. September 2011, 12:33

Petition gut und schön, aber hier:

Adidas, Carlsberg, Castrol, Coca-Cola, Hyundai-Kia, McDonald’s, Orange, Sharp und Canon sollten wir ansetzen!!!



Keine Produkte kaufen von Firmen, die solche Veranstaltungen sponsern.

Es ist immer wieder die gleiche grausame Leier, Menschen werden vertrieben, Hunde und Katzen umgebracht, ganze Landstriche entvölkert und zerstört; und wofür?

Für 4 Wochen Geldschneiderei und Völlerei derer, die sich diese Länder zu eigen machen mit ihrem Geld!!

Für mich sind Olympia und die Fußball Großergeignisse gestorben!!