Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ottomar

unregistriert

1

Freitag, 7. September 2007, 08:15

Kurze Info

Für alle Interessierten:

Das Riesenschnauzer-Gebrauchundeprotal steht ab jetzt für alle zur Nutzung bereit unter

http://www.rs-gebrauchshundeforum.de

MfG
Ottomar

Liljakk

unregistriert

2

Freitag, 7. September 2007, 11:24

[denkcool]schieb[/denkcool]

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Freitag, 7. September 2007, 11:56

Hallo

Gilt auch für euch, wie auch für alle andere. Links in der Linkliste eintragen und nicht im Forum und dann auch noch hochschieben.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

4

Freitag, 7. September 2007, 12:42

Portalstart

@Ottomar Ich wünsche Euch für den Portalstart alles, alles gute und werde das eine oder andere mal auch die Nase reinstecken und um Hilfe bitten , da auch ich nach mehrmonatiger Krankheit mit Hand und Zehop sowie nach Rollerunfall auf einem neuen Hupla bei einem neuen Helfer wieder selbst aktiv in den VPG Sport einsteigen werde wenn ich wieder ganz fit bin und ich freue mich drauf von eurem Wissen profitieren zu können. Ich hoffe mir ist hier keiner böse das ich auch dem anderen Portal alles gute und viel Erfolg wünsche, denn Neid ist mir fremd und wenn sich hier einige nicht so ganz verwirklichen konnten wie sie es sich so dachten, finde ich es ok das sie sich einen eigenen Weg gesucht und gefunden haben. Erspart mir bitte solche Sprüche wie dann melde Dich doch hier ganz ab und wechsle gänzlich ins andere Forum, das werde ich nicht tun. Wie heißt es so schön man muß auch Gönne könne. Viele Grüße Vogti

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Freitag, 7. September 2007, 13:21

Hallo

@Vogti Schau mal Hier
http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=8380&entries=80

da habe ich und auch andere schon was dazu geschrieben.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

6

Freitag, 7. September 2007, 14:03

sorry

Hallo Peter ! Sorry das ist mir tatsächlich untergegangen, mit Brille wäre das nicht passiert aber ich bin hoffentlich entschuldigt werde ja Montag wieder etwas älter und da läßt die Sehkraft schon mal nach. ;) Könnt ihr mich bitte dahin beamen, ich wollte nicht aus der Reihe tanzen. -:- Gruß Jeanette

Social Bookmarks