Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jockerlady

unregistriert

1

Montag, 17. Januar 2011, 11:32

Billy verabschiedet ihre Freundin

Leider musste sich unsere Billy von ihrer Feundin Mausi (15) verabschieden. ;(
Wir haben sie nach kurzer aber schwerer Krankheit bei uns zu Hause einschlafen lassen.

"Mausi" du hast uns so viel Freune bereitet, hast deinen Lebensabend mit uns verbringen dürfen. Leider hat dich die Krankheit besiegt. Du wirst uns nie wieder das Essen vom Teller klauen, uns morgens Früh nicht mehr um 5.00 Uhr mit deinem miauen wecken und nicht mehr auf unserem Sofa liegen oder den Sonnenschein auf dem Balon genießen.
"Mausi" ! Wir vermissen dich so! Billy sucht noch immer an deinem Plätzchen, keiner der ihr das Futter von der Küchenzeile auf den Boden wirft wo Billy gewartet hat um auch ein Stückchen abzubekommen. Ihr wart ein so süßes Team, wenn auch nur für kurze Zeit. Ihr habt euch kennen und schom am selben Abend lieben gelernt.
"Mausi" du hast den Kampf verloren, du wirst für immer in unserem Herzen bleiben. ;(



Mausi- du warst eine ganz besondere Katze- deine Billy und Familie

iris judith

unregistriert

2

Montag, 17. Januar 2011, 21:33

Fühl dich gedrückt, ich weiss wie weh das tut :k:

mitfühlende Grüße Iris

3

Montag, 17. Januar 2011, 22:12

traurig

Hallo ! Es schmerzt immer wenn eine geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke geht, ich wünsche Euch viel Kraft um den Verlust eurer Mausi zu verarbeiten. Traurige und Mitfühlende Grüsse von Vogti

marlene.z

unregistriert

4

Montag, 17. Januar 2011, 23:41

gute reise mausi

lg marlene.z

schwarze Engel

unregistriert

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:02

Oh wie traurig. Gute Reise kleine Mausikatze.
An Billy und Familie alle guten Wünsche und ganz viel Trost

Angelika mit Okira

Marlies

unregistriert

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:45

Oh, wie traurig. Hoffentlich findet Billy wieder eine Mieze-Freundin oder einen Mieze-Freund.
Ich weiß, wie weh das tut, habe ich doch selbst schon lange Hunde und Katzen zusammen, die sich perima verstehen.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies
mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

Social Bookmarks