Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:48

die ersten 5 Kg sind geschafft

Hallöchen

nachdem ich mit Ricky wegen der Pfote beim TA war wurde er auch gewogen.

Er hat die ersten 5 Kg runter *megafreu* die nächsten 5 werden jetzt wohl ein Kinderspiel .

Die Pfote war von oben wund. Er ist wohl gestochen worden und dann hat sich alles entzündet. Ricky hat dann ein Spritze bekommen und Tabletten für die nächten Tage und eine Salbe gegen die Entzündung.

Samstag früh müssen wir dann zur Kontrolle. wenn es dann nicht besser sein sollte wird der Kerl dann Antibiotika bekommen.

Nun muss ich schauen das ich in den nächsten Tagen mal seine Homepage aktualisiere, damit endlich die neuen Bilder zu sehen sind.

Lieben Gruß Claudia mit Hiera im Herzen und Ricky nicht mehr ganz sooooo dick an der Seite

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:15

hallo Claudia ,

doppelt schön: :)

einmal das es mit seinem pfötchen doch nicht so schlimm aussieht

und zum anderen das 5Kg runter sind :a: :a:

Den Rest schafft ihr mit links ;)

gruß Erika

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:30

Hallo Claudia,
bitte schicke die 5 kg mir zu für den Hund, für den ich gerade einen neuen Thread erstellt habe weil der zu dünn ist ;)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:20

offenbar vom fruehling inspiriert

ricky hat‘s geschafft!
die eva blöde gafft
auf ihre rettungsringe. :(
wenn das so einfach ginge
mit dem speck-weg-programm,
dann reißert sie sich z‘samm
und tät‘ auch einmal hungern -
wenn dieses auch recht ungern –
um dann in schlanken linien
zu summen mit den bienien,
zu hüpfen mit den hündchen,
und mit gespitztem mündchen :-o
zu werfen küsse rundum.
doch schert sich da kein hund drum. ;(
so rundet sich die lebensvolle
langsam zur ältern frauenrolle. :D

aehmm, pardon, ich bin noch nicht ganz ueberdrueber...
liebe gruesse aus wien :wi:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:25

Hallo Claudia,

na das habt ihr ja prima hinbekommen -:-

Fünf Kilo sind schon eine respektable Leistung. Wenn ihr so weiter macht, wird Ricky

noch wie neu ;)

Gute Besserung für seine Pfote wünschen

Rita und die 2 1/2 Schnauzer
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:38

hallo!!!!!

herzlichen glückwunsch zu rickys erfolg. will auch mindestens 5 kilo abnehmen. wie hat er das bloß geschafft :-o :o
vielleicht sollte ich mir einige zeit von giacco die essensportionen zuteilen lassen, der kleine hat ja gar keine gewichtsprobleme :?:

wünsche ricky noch gute besserung für seine pfote!!!

ciao, julia und giacco :ga:

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:26

Hallo Claudia,

mensch Super 5 kg das ist Klasse ich freu mich :D (**) , aber noch mehr würde ich mich mal über aktuelle Bilder von dem dicken freuen, habe Ricky ja schon lange nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße Anja

MausiMaus65

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:38

Hallo Claudia,

5kg - das ist toll. Ich moechte auch mal so eben 5 kg abnehmen :D . Meine Hunde sind superschlank und bei mir will nichts runter. Ob die mir heimlich die kilos zuschieben :exla: .

Freue mich auch schon auf aktuelle Bilder.

LG
Britta

SchnauzSchnauz

unregistriert

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:38

super!!!

hallo,

das ist ja eine schöne nachicht!
ich freu mich auch schon auf neue bilder!
es gibt hier so einige hunde, deren schicksal mir besonders nahe geht! dazu gehörten ricky, der kleine RS-mix (hab den Namen vergessen... :-o ) und jetzt lucky!

aber echt super, dass ihr das so schön hinkrigt mit dem dicken -:- -:-

Social Bookmarks