Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:04

Für Ronja-Baby

Hallo ihr lieben Portaler,

wie einige von euch ja bestimmt wissen ( manche aber auch nicht.... :D ), kann Ronja-Baby ( Karin ) nicht mehr ins Portal! In der Firma wurde den Mitarbeitern der Zugang gesperrt und zu Hause hat sie - noch - keinen funktionierenden PC!! Nun leidet Karin aber an massiven Entzugserscheinungen, was das Portal und vor allem DIE PORTALER anbelangt und da habe ich mir überlegt, dass sie sich vielleicht über einen netten Gruss von allen, die sich angesprochen fühlen, freuen würde.... :)
Also, wer Lust und Laune hat, unserer lieben Ronja-Baby einen Gruss ( und anteilnehmende Worte ob ihrer verzweifelten Lage ;) ) zukommen zu lassen, der möge dies hier tun, ich werde ihr den kompletten Thread dann kopieren und per Mail zuschicken!!!
Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne!!! :)

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:11

hallo du!!!

nach einem aufenthalt bei meiner oma, die keinen pc hat, kann ich deine lage ein wenig nachvollziehen.
wir im portal und vor allem im chat vermissen dich ganz doll und hoffen, dass du bald wieder dabei bist!!! vielleicht können wir eine petition an deinen chef schicken, damit du bei der arbeit wieder ins portal darfst...oder dass er dir mehr lohn zahlt, damit du dir bald einen computer kaufen kannst... :?:

ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe, dich bald wieder hier zu sehen!!!!:k: :k: :k:

ciao, julia und giacco :streichenln:

MausiMaus65

unregistriert

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:12

Hallo Karin,

Kopf hoch, das wird schon bald bestimmt was mit dem eigenen Computer. Hoffentlich sehen wir Dich bald hier wieder.

LG
Britta:k:

Antons Frauchen

unregistriert

4

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:31

Liebe Karin,

Vielleicht kannst du ja mal, bis du einen eigenen PC hast,

bei einem Bekannten ins Portal schauen, oder sogar etwas chatten.

Bis bald,
Rosemarie


PS. Du hast einen doofen Chef :m:

5

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:32

Na aber hallo,

das ist ja wohl Ehrensache :-) -:- :-)

Liebe Karin,

sei nicht traurig, es kommen bestimmt bald PC- Zeiten. ( wie lange dauerts noch bis Weihnachten?)xmas-onfus

Wir denken an dich und trinken mittags dann einen Cappu für Dich und auf Dein Wohl.

Ganz liebe Grüße und:k: :k: von

Judy

CalamityJane

unregistriert

6

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:41

Hallo Karin :k:

vermisse dich :k:

Hoffentlich bis bald
Helen

7

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:49

Wie lange dürft Ihr noch Mails bekommen????

Liebe Grüße!!
Stefan

JerryLee

unregistriert

8

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:03

liebe karin auch von uns ein paar worte. du hast bestimmt bald wieder die möglichkeit ins netz zu kommen du arme ich vermiß dich und wünschen dir bis zum nächstenmal alles gute

Andrea und die kleinen schnauzer

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:25

Hallo Ronja-Baby,

ich kann sooo gut nachempfinden, was du jetzt fühlst!!!!

Nur bei mir waren es nur vier Wochen Urlaub ohne Portal, und das war schon hart genug.

Ich drück dir die Daumen, das es bald mit nem eigenen PC klappt.

Ich vermiss dich im Mittags-Chat.

Bis bald

Liebe Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

10

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:51

Grüße an die liebe Karin

Hallo meine Maus,

wußte gar nicht, dass du keinen PC zuhause hast. ...bei der schönen Homepage!!!
Aber Kopf hoch. Antje wird dir Sonntag die neusten Infos aus dem Portal übermitteln. Ich sehe Antje Freitag, ich werde sie aufklären.

Dann musst du, Robert, Ronja und Ayleen mich doch mal besuchen kommen ...was schon lange geplant war. ;) ;) ;) ;)

Liebe Grüße
Katja.

Social Bookmarks