Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

1

Freitag, 18. Januar 2008, 10:16

Hier entsteht eine Homepage

Zum aller aller ersten Mal habe ich mich an einer Homepage versucht.
Finde der Anfang sieht nicht so schlecht aus*freu*.
Würe mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet :D :D :D
Bin für jede Kritik dankbar,achja den Eintrag imGB nicht vergessen -:- -:- -:- -:-


http://www. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

lg

Engelfrauchen

unregistriert

2

Freitag, 18. Januar 2008, 10:39

Hallo !

Eine tolle Homepage hast Du da "gebastelt", die mir persönlich sehr gut gefällt. :a: :a:

Leider gibt es da ein kleines Problem :?: :?: :?:

Wir sind irgendwann übereingekommen, dass hier im Portal keine Links zu privaten HP's eingestellt werden sollen und haben dafür eine Linkliste eingerichtet. 8-)

Wenn Du genau darüber nachdenkst, werden die Dir Gründe dafür sicher schnell klar sein. :D
Deshalb: bitte nicht böse sein, ich habe den Link gelöscht und schließe diesen Thread jetzt.

Wenn Du Deine HP zeigen möchstest, sag Bescheid und dann kann sie in die Linkliste aufgenommen werden. ;)


Liebe Grüße
Michaela MOD

Social Bookmarks