Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

1

Donnerstag, 13. November 2008, 10:43

Umzug

Hallo Ihrs !


manche von Euch haben sich bestimmt schon gewundert, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe und nur gelegentlich 'reingeschaut habe, um ungefähr nachzulesen, wie es Euch geht. ;)

Ganz kurz: Ich bin im August in die Reha gefahren, dort bis Ende September geblieben - und in genau dieser Zeit zeichneten sich neue Wege ab.
Nach meiner Rückkehr ging dann alles relativ schnell und es geschahen, wie wohl immer im Leben, alle Dinge auf einmal. 8-)

Das Wichtigste: Wir ziehen um! (**) Endlich genug Platz für Gremlins, Monsterchen und die Menschen, endlich keine Nachbarn mehr, die jeden Beller am liebsten mit einem Anruf beim Ordnungsamt quittieren würden, endlich................................. (**) (**)

Das ganze natürlich - auch wie fast immer im Leben - ziemlich schnell. :p Am 15. Dezember übergeben wir unser Knusperhäuschen an die neuen Bewohner, ab dem 1. Dezember kann das neue Domizil eingeräumt (zugeschüttet :-) ) werden.

Jetzt kommt meine Frage an Euch: Wer von Euch hat noch Umzugskisten, die er uns überlassen könnte (leihweise oder gegen geringe Gebühr) ?

Wenn möglich hole ich die Teile auch ab, sonst übernehme ich gerne die Versandkosten via Hermes o.ä.

Es ist einfach unglaublich, was sich in fast 10 Jahren ansammelt und transportiert werden muss! :nuho:


Ich freue mich über jede Kiste ! -:- -:- -:- -:-


Dankeschön!


Liebe Grüße

hedda1511

unregistriert

2

Donnerstag, 13. November 2008, 10:52

wenn du keine Umzugskartons bekommst, geht zum Obstgeschäft oder Discounter und frag nach Bananenkisten. Die sind super für den Umzug, kann aus Erfahrung berichten ;)

3

Donnerstag, 13. November 2008, 10:57

so ein mist

du bist 2 wochen zu spät!!

wie du vielleicht mitbekommen hast, sind wir mitte september umgezogen.
mein mann hatte für mich in unserem betrieb felgenkartons gesammelt.
ich hatte 50 stück die habe ich ende oktobert zur altpapierfabrik gegeben.

leider haben wir zur zeit winterreifensaison und es werden selten alufelgen gekauft, sonst wäre es sicher kein problem gewesen schnell genügend kartons für dich zu sammeln.

wie viele brauchst du denn?

liebe grüße
sandra

4

Donnerstag, 13. November 2008, 11:01

wenn du einen ikea in der nähe hast, dann schau dort mal. die haben für sehr kleines geld umzugskartons.
die halten auf jeden fall einen umzug aus ;)

gruss
kirsten leider auch ohne umzugskartons

Engelfrauchen

unregistriert

5

Donnerstag, 13. November 2008, 11:03

@hedda 1511

Danke für den Tip, hab' ich schon gemacht, reicht aber noch nicht. :-o


@Jaeky

Hallo Sandra, hab' ich am Rande mitbekommen, da wußte ich aber noch nichts von meinem "Glück" :D .
Und im Moment zählt jede Kiste! :)

Liebe Grüße

6

Donnerstag, 13. November 2008, 11:06

sehr gerne

Hallo Michaela,

mir stehen hier noch 8 Umzugskisten im Weg rum, ich freu mich wenn sie weg sind...

Liebe Grüsse
Christiane

Engelfrauchen

unregistriert

7

Donnerstag, 13. November 2008, 11:07

Hallo Kirsten,

habsch schon geholt. 8-)
Kosten pro Stück 1,50. ;D

Und ich werde wohl insgesamt an die 350 Kartons brauchen........................ :-o


Liebe Grüße

Zibirian

unregistriert

8

Donnerstag, 13. November 2008, 11:10



Hallo Du :D

Bei ebi gibbet neue Umzugskartons so. Stücker 25 oder 30 für mitte der 30 Euronen FREI HAUS !!!

Dafür würd ich nirgendwo nicht hinfahren, einfach liefern lassen 8-)

Der Ingrid

Engelfrauchen

unregistriert

9

Donnerstag, 13. November 2008, 11:10

@ franka

Hallo Christiane,

SUPER ! Dankeschön! Dann hab' ich schon mal 8 weitere auf der Liste! (**)
Ich komme in den nächsten Tagen auf Dich zu, ja?


Liebe Grüße

10

Donnerstag, 13. November 2008, 11:46

Hallo Michaela,

ja sehr gerne.

LG Christiane

Social Bookmarks