Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

1

Mittwoch, 2. November 2011, 13:16

Dog dancing Zwergschnauzer

hallo,

nach dem "schönen video" hab ich ganz fasziniert videos zu dog dancing angesehen und was sehen meine begeisterten augen????? :thumbsup:

hab nicht gefunden ob das hier schon mal gezeigt wurde....

2

Mittwoch, 2. November 2011, 18:24

@RoccaRubia - Hei, DANKE für den Film!
... wie aufmerksam und konzentriert der/die Kleine in der Aufgabe ist, finde sich super ...
PS) Es muß nicht immer ''Rock'n Roll'' sein, die Ruhe tut es auch ...
hejsan von Liisa-NAPPI-JONNI

RoccaRubia

unregistriert

3

Mittwoch, 2. November 2011, 20:12

hi nappi,

ich fand das auch so niedlich, der kleine hat richtig spaß daran. man sieht die schnauzer viel zu selten bei solchen "tanz und trick" geschichten. ich finde das motiviert aber sehr kreativ mit ihnen umzugehen. hier im forum sind ja die meisten sehr aktiv, aber generell wird der schnauzer wohl in dieser hinsicht unterschätzt oder die leute wollen einfach super schnell erfolg (wie beim border) und machen sich nicht die mühe.

hab auch ein mädel gesehen (video) die mit ihrem riesen tanzt. ich freu mich immer so wenn menschen so einen "guten draht" zu ihren hunden haben und beide die gemeinsame arbeit genießen.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 4. November 2011, 21:55

:love: :love: niedlich :love: und der kleine macht so einen ausgeglichenen eindruck. das frauchen aber auch. keine hektik, kein druck, kein aufpuschen, einfach ruhe und konzentration auf die eine sache. total schön, das video. danke fürs finden und reinsetzen :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Butscher 14

unregistriert

5

Samstag, 5. November 2011, 10:02

Gaaanz toll
unsere Zwerge können doch mehr als auf dem Sofa liegen!!!
LG Christa und Zwerge :P :P