Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sternenfee

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 01:10

In Pflege

Hallo Ihr lieben Portaler,

bald 4 Wochen sind vergangen seit dem Tod unseres RS Gismo und eigentlich wollten wir nicht sooooooooo schnell einen weiteren Hund ABER....es kommt ja alles gaaaaanz anderst als man denkt :D
Vielleicht habe ich es hier schon mal erwähnt ,wir sind öfters mit einem RS zusammen spazieren gewesen und das Herrchen ist blind und jetzt ,d.h. seit Mittwoch liegt das Herrchen im Krankenhaus ;( .Camillo ist bei den Nachbarn untergebracht ,doch die wollen Ihn nicht solange haben.Gestern bekamen wir einen Anruf von Bekannten ,ob wir Camillo nicht aufnehmen könnten....bis man eben weiß was mit seinem Herrchen los ist.
Uiuiuiui was waren wir überrascht :-) :-) :-) ,heute haben wir das Herrchen besucht ,leider geht es Ihm gar nicht gut ,denn Er ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. :(
Jedenfalls hat Er sich so gefreut ,dass wir Camillo zu uns holen würden und hat gleich zugestimmt :) . Morgen fahren wir zu den Nachbarn und gehen erstmal gucken und mit Ihm spazieren ,Camillo kennt mich ja schon .... :-) :-)
Oh Leute bin sowas von hippelig , irgendwie freu ich mich ,aber es tut mir alles so leid mit Camillos Herrchen....es sieht gar nicht gut aus...vorallem muß man ja auch abklären was (im Falle des Todes ) mit Camillo passiert , ich hab keine Ahnung?
Camillo müsste so ca . 8-9 Jahre alt sein ..... ich bin schon so gespannt ....*lach* als würde ich zum ersten mal einen Hund ins Haus bekommen :D
Drückt uns die Daumen ,dass alles klar geht und Camillo sich gut bei uns einlebt (**)
Bis dann
Gruß Heike

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 01:15

Heike,

ich freu mich so für dich :k:

und drück natürlich gaaanz feste die Daumen :)

Berichte doch morgen mal wie es war!
Das Herrchen ist bestimmt sehr froh wenn sein Hundi gut untergebracht ist, für ihn gute Besserung!!!


Viele liebe Grüße Alke

brummer

unregistriert

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 02:35

Erstmal wuensche ich dem Herrchen gute Besserung und alle Kraft der Welt den Krebs zu bekaempfen!!!!

Ich freue mich fuer Dich. Schicksal geht manchmal seltsame Wege. Aber ist doch schoen. Bitte erzaehl doch morgen mal, wie es denn gelaufen ist. Der Hund haette es auf jeden Fall gut bei Dir und dass weiss das Herrchen auch!!!

Drueck Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Gruesse
SArah

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 06:47

Hallo Heike,

das wäre aber schön, wenn das klappen könnte, für alle Beteiligten.

In meinem Bekanntenkreis sind leider mehrer Menschen an Krebs erkrankt und ich weiß, wie wichtig ihnen vor allem immer war, geliebte Kinder und Hunde gut versorgt zu wissen.

Camillos Herrchen würde bestimmt ein Stein vom Herzen fallen, wenn Hunni bei euch einziehen könnte.

Liebe Grüße,

Anna

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 08:27

Hallo Heike,

ich freue mich für Dich (**) (**) , und es wäre doch toll wenn Camillo bei Dir ein neues Zuhause finden könnte.


LG Anja

6

Sonntag, 16. Juli 2006, 08:45

Na das ist ja mal eine freudige Nachricht. Ich wünsch euch viel Glück und Spass mit Camillo und dem Herrle gute Besserung.

;)


Gabi

7

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:46

Liebe Heike,
über diese Nachricht kann ich mich nur eingeschränkt freuen, denn für dass Herrchen sieht es wirklich nicht sehr gut aus,die Prognose für diese Krankheit ist denkbar schlecht ; ich habe vor einigen Jahren eine sehr gute Freundin dadurch nach sehr kurzer Zeit verloren. Allerdings ist es für das Herrchen bestimmt beruhigend zu wissen, dass sein Camillo bei Dir in den besten Händen ist, dass Du ihm ein sehr gutes Zuhause(auf Zeit?) geben wirst.
Ich hoffe für Euch, dass eine gute, dauerhafte Lösung gefunden wird und dass Ihr ihn, wenn es von beiden Seiten gewünscht wird, behalten dürft, und dass Du wieder einen tollen Riesen an Deiner Seite hast.

Ich wünsche Euch alles Gute

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva








Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:32

Hallo Heike,

bin auch zweigeteilt. Das arme Herrchen :( Krebs an der Bauchspeicheldrüse lässt meistens keine gute Prognose zu.
Für Camillo seit ihr sicherlich ein Glücksfall - und er für euch ;)
Da er dich schon kennt, wird für ihn die Trennung von seinem Chef sicher nicht so schwer werden und du bist nicht mehr schnauzerlos :)
Bin auf deinen Bericht gespannt, wie es weiter geht.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:56

Hallo Heike,

man sollte doch nicht ohne Portal in Urlaub gehen, so lese ich jetzt erst von Gismo :k: :k:
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Camillo :D Vielleicht zieht er ja doch bei Euch für immer ein ;)

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

sternenfee

unregistriert

10

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:16

Hallo Ihr Lieben,

Punkt 10.00 Uhr holten wir Camillo ab :-) :-) :-) ,alle fünfe waren wir vor der Haustür und dann kam Er (**) ,wir wurden ausgiebigst beschnüffelt mit RS Augen (**) inspiziert ,Er brachte uns gleich ein Quietscher und die kids haben gleich im Treppenhaus mit Ihm gespielt :-o .Wir hielten solange noch ein Schwatz mit den Nachbarn .Im übrigen kann ich verstehen warum Sie Camillo nicht auf Dauer wollten da 2 Zimmer mit 40qm,kein Garten oder Balkon und 112 Treppen zu Ihnen ins Dachgeschoß:klopf3: .
Leider hat Camillo nur ein Führgeschirr (heißt das so?) ,für mich mit meinen Krücken denkbar ungeeignet.Blöd wie ich bin hab ich die Leine von Gismo vergessen ,aber ich hab da nicht daran gedacht.Dann bekamen wir noch ein paar Unterlagen mit und ich dacht mich tritt ein Pferd .... ich hätt`es wissen müssen ,ich muß italienisch lernen :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: ,war mir ja bekannt ,aber ich hab das in all`der Aufregung total vergessen.....Alle Hörzeichen erfolgen in italienisch :: :: ::
Camillo " führte " uns auf die Felder ,wo wir Ihn dann auch von seinem Führgeschirr befreiten , ich sag Euch der führte sich auf wie jeck ,schmiss sich auf die Wiese ,suhlte sich ,kam hergesprungen ,schnüffelte ,schaute ob auch alle da sind und freute sich ausgiebigst :) :) :)
Die kids waren auch wie aufgedreht ,hatten die Taschen voll mit allen möglichen Leckerchen
(jetzt wusste ich warum sowenig zum Frühstück auf dem Tisch stand,mein Lieblingskäse war angeblich schon verspeist) :-) :-) :-)
Wir liefen zu uns nach Hause mit Umwegen und durch den Wald ,kein Problem ,Camillo entfernt sich kaum und hat alles im Blick ,ich denke da gibt es keine Probleme.
Seit ca.12.oo Uhr sind wir zuhause und Camillo liegt mit den Kindern im Garten unterm Baum und läßt sich verwöhnen.Männe holt gerade Futter und Zubehör für Camillo mit dem Auto ab ,mal gespannt was Er bekommt ,Trofu ist es das weiß ich,naja mal schauen....
Heute abend gehen wir zu Camillos Herrchen ,Er hat ja keine Angehörigen und ist ziemlich allein,mal sehen ob man was deichseln kann ,dass Er seinen Hundimann sehen kann.Vielleicht wenn man Ihn mit dem Rollstuhl in den Park schieben kann ???Natürlich nur wenn es Ihm besser geht. :(
Momentan habe ich nicht den Eindruck ,dass Camillo sein Herrchen vermißt ,wahrscheinlich gibt es hier viel Neues und es schnuppert auch noch nach seinem alten Freund Gismo,Er schnuppelt nämlich an allen Ecken und Kanten und riecht HUND!!!!! ;)
Achja Gismos Leine hängt noch immer da , die brachte Er mir vorher (**) (**) (**)
So jetzt mach ich mal Schluß , Männe kommt (Camillo bellt) ;) und werde mich im italienisch üben.....
Bis bald
Heike

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks