Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Dienstag, 5. April 2005, 11:31

SUCHE TRANSPORTMÖGLICHKEIT FÜR EINEN ZWERGSCHNAUZER VON RAUM HAMBURG NACH RAUM DARMSTADT

Hallo Portaler,
ich muss einen Zwergschnauzer nach Darmstadt (kann Umkreis 100 km sein) bringen.
Ich selber sitze nähe Hamburg und suche jemanden, der in nächster Zeit in diese Gegend fährt und den Hund mitnehmen könnte. Es ist kein Welpe, sondern ein 9 Monate alter Hund, der ohne Probleme im Auto mitfährt. Natürlich würde ich den Hund auch im Umkreis von 100 km Hamburg bringen.
Vielleicht kann jemand helfen ?
Danke im Voraus sagt Ingrid

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 5. April 2005, 17:34

Zwerg

Ich frage mal Björn wann er wieder nach HH fährt. Er bleibt dann meist nur ein verlängertes WE dort. Darstadt ist von mir nue ca 35 km entfernt.

Zibirian

unregistriert

3

Dienstag, 5. April 2005, 22:57

mann Irena, das wär ja klasse. frag ihn doch bitte mal
danke Ingrid

Social Bookmarks