Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MissCoCo

unregistriert

1

Donnerstag, 19. März 2009, 21:10

Welpenspiel

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Unterschiede es bei "Welpenspiel" und " Welpenschule" gibt oder ist das nur eine Sache der Bezeichnung. Und was muss, kann und sollte eine Welpenschule/-spiel beinhalten. Meine kleine Zs ist jetzt 17 Wochen und wir waren bisher 3x zur Welpenstunde. Aber ich finde, sie hat nicht so die rechte Freude dran. Anders ist es, wenn ich sie zum Agi mitnehme, sie macht natürlich noch nicht mit, läuft nur so rum, aber fühlt sich dabei viel wohler und ist ganz locker, obwohl ja nun keine Welpen dabei sind, kommt aber gut mit den anderen Hundis aus.

mercedes122

unregistriert

2

Donnerstag, 19. März 2009, 23:24

Zu deinen Fragen gibt es schon unheimlich viele Threads. Gehe mal auf Suche.
Ich habe auch so eine kleine Maus die lieber auf den Geräten herum turnt. Das Spiel mit den anderen Hunden fand sie dafür doof. Solange sie noch so klein sind, sollte man etwas vorsichtig bei den Geräten sein.

MissCoCo

unregistriert

3

Freitag, 20. März 2009, 14:51

Danke

Hallo, danke Dir. Bin mit der Suche hier noch nicht richtig firm, muss mal schaun. Auf den Geräten turnt sie nicht rum, ist mir zu gefährlich, aber während die einen üben, spielt sie mit den anderen Hunden.

Hanifeh

unregistriert

4

Freitag, 20. März 2009, 14:55

Guck mal hier: http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=12730&PHPKITSID=549986a870d94d4ab3a38cd83caf0d40

Li Gr S

Social Bookmarks