Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 09:32

könnte heulen vor glück!!!!

heute ist der glücklichste tag seit langem!!!

mein robert hat das erste mal seit monaten sein futter stehen gelassen. nicht weil es ihm nicht gut geht,
sondern weil er satt war!!!!
seit seiner krankheit konnte ich ihm eine wanne voll futter hinstellen, die hätte er ohne mit der wimper zu zucken geleert!
egal ob er bauchschmerzen bekommt.
vor seiner erkrankung war er eher ein makeliger fresser, der aber immer gut genährt war.

dank sabine (hanifeh) haben wir die erkrankung einigermaßen in den griff bekommen und mein robertchen nimmt schön zu.
ich konnte seine medikamente drastisch reduzieren. er springt viele mehr herum und spielt wieder mehr!
er zittert nicht mehr und ist nicht mehr so ein nervenbündel wie noch vor kurzem.

vor 6 wochen wog mein robert bei einer größe von 36cm 6,8kg!!!! nun wiegt er über 8kg!!!!!
hier ein paar vorher nachher bilder:
robert wird dicker

ich möchte an dieser stelle sabine danken, die für mich wie ein gottesgeschenk ist.
nach einer odyssee von tierärzten und gruseligen wunderheilern, schlaflosen nächten und verzweifelten therapieversuchen hat sie es geschafft das wir täglich kleine erfolge feiern. was mich am meisten bewunere ist, das sie robert nie gesehen hat!!


ich wollte euch einfach an meinem glück teilhaben lassen.

glückliche grüße
sandra

[CENTER][/CENTER]

2

Donnerstag, 19. März 2009, 09:36

Sind ja super tolle Nachrichten!!!!!!! :a:
Freut mich zu Hören!!!!


LG Marina und Vierbeiner

3

Donnerstag, 19. März 2009, 09:37

hallo sandra, bei den bildern bekommt man ja gänsehaut. schön, dass ihr so erfolgreich seid und es robert jetzt so gut geht. man sieht es auch ;)


lg nicole

4

Donnerstag, 19. März 2009, 09:47

Oh Sandra wie toll!!! :b: :b: :b: :b: :b:

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich mit Dir freue :k: :k: :k: :k: :k:

Ich hatte vor vielen Jahren auch einen Hund, der unter einer Bauchspeicheldrüsen-Insuffizienz (Enzyme) litt.

Macht weiter so....der Erfolg ist wahrlich sichtbar -:- -:- -:- -:-

@Sabine :r: :r: :r:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 19. März 2009, 10:02

Oh wie schön................................ -:- -:- -:-

Robert mach weiter so und Euch beiden alles Gute!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 19. März 2009, 10:09

Hallo Sandra,

das sind ja tolle Nachrichten. -:- -:-

Weiterhin alles Gute und einige Pfunde mehr :D für Robert.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Antons Frauchen

unregistriert

7

Donnerstag, 19. März 2009, 10:10

Ist das schööööööön !!!!!!

Ich freue mich mit Euch :a:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 19. März 2009, 10:15

Hallo Sandra,

fein dass es dem Männlein endlich besser geht :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Donnerstag, 19. März 2009, 10:17

ach ihr zwei ,
da heul ich doch gern mal mit. :(
freut mich sehr.
solche tränen weint man leider nicht so oft ;)

weiterhin alles gute und viel erfolg

liebe grüße
und extra knuddler für robert
martina und oskar

10

Donnerstag, 19. März 2009, 10:25

klasse

Hallo Sandra ! Echt klasse das eine so grosse Besserung eingetreten ist, ich freue mich riesig mit Dir und geniest es in vollen Zügen. Falls Robert noch ein paar Kilo brauchen sollte, bin ich gern bereit etwas von mir abzugeben ;). Leute wie Sabine sind wirklich Gold wert, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und einem nicht gleich Hypochondertum und Spinneschreiberei unterstellen sondern einfach nur ohne Vorurteil helfen. Sorry merke gerade der QE Thread fängt wieder in mir zu bohren an. Also liebe Grüße von uns Vogti`s und möge die Genesungsleiter weiterhin steil Berg auf gehen. :)

Social Bookmarks