Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:54

der Löwenmann

Guten Morgen,

wenn ihr Zeit habt könnt ihr heute Abend im NDR um 20.15 den Löwenmann anschauen.

Geht mal nicht um Hunde..aber sowas habe ich noch nie gesehen! So ein Händchen für Tiere zu haben, das ist sicher ein

Gottesgeschenk..das lernt man nicht. Der Mann ist einfach nur klasse und seine Löwen vertrauen ihm "blind".

Ich bewundere jeden Menschen, der so einen Bezug zu Tieren haben kann.

Die Sendung lohnt sich auf jeden Fall.

LG ELke, die da mal gerne einen Besuch machen würde, das geht, es gibt dort Führungen

Glänzchen

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:45

Hallo Elke,

das hört sich ja interessant an, werde wenn ich es schaffe auf jeden Fall mal rein zappen !!!

Liebe Grüße Glänzchen :)

ronja-ratz

unregistriert

3

Freitag, 15. Mai 2009, 15:16

Jaaaa...

..Hallo Elke,
ich habe diese Sendung auch gesehen,es war wirklich fantastisch! -:- -:-
Was der für einen Drat zu seinen Tieren hatte,*boaey* (**)
Die Hyäne die Autofahren wollte :exla:
Lg Charlotte mit Ronja

Onchi 8505

unregistriert

4

Freitag, 15. Mai 2009, 15:21

Hallo Charlotte, ja das ist einfach nur super schön anzusehen!

Und das er seine Tiere liebt, das kommt in jeder Szene rüber...die junge wasserscheue Löwin..wenn der Chef schwimmen geht..dann muß ich halt mit.

LG Elke

Social Bookmarks