Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 11:55

Schnauzertreffen im Raum Berlin

Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es hier ein Berliner Schnauzertreffen? Wenn ja wann und wo? Wenn nein, gibt es Interesse?

Jackos Frauchen

unregistriert

2

Mittwoch, 22. August 2007, 18:09

Au ja, da wären wir sofort dabei, für uns ist es sonst (z.B. Darmstadt) immer einfach zu weit !

Sabine

3

Mittwoch, 22. August 2007, 18:48

hellhörig

Oh mal was in Berlin und Umgebung da werde ich doch gleich hellhörig, sonnst muß man ja fast immer nach Buxtehude an die Quarkmühle oder so und jetzt mal wirklich gleich was hier um die Ecke da sind wir Vogti`s doch glatt dabei. Gruß Vogti

Engelfrauchen

unregistriert

4

Mittwoch, 22. August 2007, 19:25

Hallo ? Jeanette ? :o

Buxtehude an der Quarkmühle ? 8-)

Daaarmstadt ist das Ziel ! :D

Liebe Grüße

5

Mittwoch, 22. August 2007, 19:28

ok

ok, ok Du hast recht nach Darmstadt an der Quarkmühle ;) ;) ;) wir kommen nach wie vor sehr gern und freuen uns schon drauf Euch alle kennenlernenzudürfen. Gruß Jeanette

Engelfrauchen

unregistriert

6

Mittwoch, 22. August 2007, 19:32

-:- (**) -:- (**) -:-

7

Mittwoch, 22. August 2007, 21:35

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen

Hallo ? Jeanette ? :o

Buxtehude an der Quarkmühle ? 8-)

Daaarmstadt ist das Ziel ! :D

Liebe Grüße


Kann mich mal jemand aufklären über das Treffen in Darmstadt? Bin neu und weiss von nix? :o

Engelfrauchen

unregistriert

8

Donnerstag, 23. August 2007, 07:32

Hallo Hertha ! :D


Aaalso: aufklären ist nicht ganz einfach......... mehr als 23 Seiten und die Geschichte, wie sich aus einer verrückten Idee ein Portalertreffen entwickelte, :-) das nun am kommenden Samstag, den 25. August stattfindet.

Wenn Du gute Nerven hast, lies einfach einmal im Forum unter Kontaktgesuche das Thema Portalertreffen Region Mitte am................
Und wenn Du noch bessere Nerven hast, setz' Dich am Samstag ins Auto und komm' einfach ! ;)
Es wird bestimmt ein Riesenspaß !


Liebe Grüße

9

Donnerstag, 23. August 2007, 12:45

Da ist gerade das jährliche Schnauzertreffen von der Züchterin unserer kleinen Hertha, und das will ich auf keinen Fall verpassen. Schade, schade!!!! Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf tolle Fotos hier! :-) :-) :-)

Social Bookmarks