Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

1

Freitag, 1. Mai 2009, 16:57

kein Foto mehr ohne Hund:)


Ich muss das loswerden und ihr werdet das alle kennen.
Ich habe mnit Chica einen ungewoehnlichen Riesen, denn sie ist zwar anhaenglich, kann aber auch alleine sein, sie respektiert Orte, an die sie nicht gelassen wird und spuert, wenn sie nicht gerade "erwuenscht" wird.Ganz typisch hingegen Joker....bei dem haette ich es nicht erwartet, dass er Nachts hochschleicht auf Zehenspitzen, um sich neben mein Bett zu legen und wenn der Wecker geht schnelll an die Treppe verschwindet (weiss der Halunke doch....hochgehen ist tabu)Wenn man Fotos macht ist IMMER der Joker mit drauf.Anfaenglich ist er auf den Tisch gesprungen um MIttendrin zu sein (das haben wir allerdings dann doch abgestellt :-) )hatten wir Angst, dass er das macht, wenn gedeckt ist....
Er ist wie ein Hund mit Schnuerchen.....
Ich koennte mich kaputtlachen....vor allem ueber sein Gesicht, als haette er keins (wuerde meine Mutter nun sagen)Mein Velcrodog (KLettverschluss) ist schon so ne Marke...ich gewoehne mich langsam dran....Chica guckt immer so als wenn der nicht alle Tassen im Schrank haette, wenn ausgerechnet er mit auf dem Sofa liegt, hochgeht oder die Klotuer aufstubst, falls sie nicht richtig zu ist.Gott sei Dank bleibt er gut alleine, wenn man mal weg muss......


grinsende Gruesse mit Joker (und Chica) s Kopf fast auf der Tastatur

Claudia




Social Bookmarks