Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2007, 21:57

Geschafft!

so, meine tochter hat im juni ihren siebten geburtstag gefeiert, mein sohn heute den sechsten. bin immer wieder froh, wenn ich das hinter mir habe. hab eben nochmal in meiner barf bibel geschmökert, gehe jetzt duschen und falle dann in tiefschlaf. ich liebe meine kinder, aber diese geburtstage sind immer extrem anstrengend.... und erst das putzen danach, oh mann. das braucht kein mensch. ich bin dafür, dass man heinzelmännchen erfindet, die klammheimlich aufräumen und putzen, so dass mensch alle zeit der welt für die hunde und kinder hat.... :D

2

Samstag, 14. Juli 2007, 22:10

Hallo Lilly!

jaja, die Kinderleins - hab ja auch drei von der Sorte - Gudrun wird im Aug 6, Irmgard im Jan 5, Reinhard im Okt 3. Dazu in der Nähe meine Neffen mit knapp 8 und gut 6.

Diese Putzerei find ich auch total nervig - aber hat nicht die Schneidersfrau mit den Erbsen die heinzelmännchen vertrieben??? Also - auffi mit Gebrüll, auf die Schneidersfrau!!! :-) :-) :-)

Geholfen ist einem ja schon mit einem Garten (beinSchönwetter), um die bande rauszujagen.

Toll waren die letzte 3 Geb. meiner Neffen - sogar auswärts gelagert (um ja allen Schmutz fernzuhalten) :-) :-) :

Mit Torte in Schachtel, Getränken im Rucksack, sogar als Picknick Faschierte Laberln - äh, "Hackfleischküchelchen", oder heißen sie bei Euch Frikadellen?? - mit Semmeln - äh, schon wieder übersetzen, also Brötchen - kurzum, ausreichend Verpflegung und Kinder eingepackt, Geb.-Kind durfte aus vorgewählten Ausflugszielen entscheiden, ab ins Auto, und den Dreck weit weg von daheim bringen (zumind weit genug)... :-) :-)

War ein Erlebnis für alle, und relativ streßfrei für die Mutter!!

Liebe Grüße, Karin

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:36

Liebe Lilly,

unsere Kinder sind gross und aus dem Haus, es ist nun ruhig bei uns und wenig Putzbedarf. Erst haben wir es genossen, jetzt ist es nur noch laaangweilig :D , damit sich das ändert, holen wir uns bald eine RS-Welpe und hoffen irgendwann auf quirlige Enkelkinder, die durch Haus und Garten toben...
Geniesse die Zeit mit Deinen Kindern, sie geht so schnell vorbei, lass doch einfach auch mal eine Reinemacheaktion ausfallen :D

Gruss

Marianne

unregistriert

4

Sonntag, 15. Juli 2007, 01:50

Hallo Lilly,
meine beiden Kinder sind -sehr groß- (ich 158 cm)- meine Enkel dagegen noch "klein" 5 Jahre, 9 Monate und ein (noch Inkoknito) 3. Enkel im September!

Obwohl, alle ihr eigenes Leben leben mit Ihrer Familie, ist es bei uns nie wirklich ruhig :-

Ich finde es Klasse, wir sind eine Familie (**)
gefeiert wird gemeisam sowie geputzt :p

LG Marianne


Social Bookmarks