Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

franzel

unregistriert

1

Mittwoch, 11. April 2007, 19:21

JSA 2007

Hallo, es fahren ja wahrscheinlich viele Portaler zur Jahressiegerauslese ( was für ein Wort) nach Saarbrücken.
Ist da ein Treffen geplant und wenn ja wo?
Wir reisen am Samstag schon an da es von uns aus 550 km sind... :-o
Sind ja noch 6 Wochen Zeit......
Gruss aus Leipzig :D

nadine7

unregistriert

2

Mittwoch, 11. April 2007, 21:50

Hallo

Wir wollen Samstag auf dem PSK Platz von Saarbrücken wo auch die KSA ist, einen Portalertisch im Clubheim reservieren. Astrid wollte sich drum kümmern. Vielleicht sagt sie ja hier noch was dazu!
Haben sich auch schon einige angemeldet. Freu mich Euch kennenzulernen.


3

Mittwoch, 11. April 2007, 22:59

also tisch ist in Arbeit bekomm bald bescheid . Hoffe ich kann dabei sein denn ich hab noch ein versprechen einzulösen(**) :-) und hoff dass das nicht grad auf den tag fällt

LG Astrid

4

Freitag, 11. Mai 2007, 07:10

Hallo !

So mit Hans Lange gesprochen und Zusage bekommen daß ein Tisch reserviert wird. gebt doch mal bescheid wer alles kommt und Interesse daran hat bei uns zu sitzen dann kann ich ihm ne ungefähre Zahl nennenHoffe er vergißt es nicht bei all dem Trubel :-) aber ich erinner nochmal dran :D

LG Astrid
die sich schon freut auf Pfingsten

5

Freitag, 11. Mai 2007, 08:14

Hi,
wir brauchen auch zwei Plätze am Portalertisch:wink2: :wink2: :stoesselchen: :s: :hopp:

Zibirian

unregistriert

6

Freitag, 11. Mai 2007, 08:20

Hallöle,

husband und ich werden auch da sein, wir möchten auch mal am Portalertisch sitzen, aber auch mal here and there and everywhere sein :D

Es gibt auch noch nette Leute im PSK die nicht unbedingt am Portalertisch sein werden, also werden wir wohl mehr unterwegens sein. Ich denk mal, daß EIN Tisch auch bissl wenig sein wird ;)

Bis danni

der Ingrid

7

Freitag, 11. Mai 2007, 08:47

Wenns eng wird, nehm ich den Cowboy auf den Schoß :exla: :exla: :exla: :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 11. Mai 2007, 12:20

Hallo Astrid,

Charlie und ich sind auch da :)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 11. Mai 2007, 12:44

...und ich auch - mit meinem Norb :D
Zwei Plätze für uns, büdde -:-

Viele Grüße aus dem nasskalten Norden
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

nadine7

unregistriert

10

Freitag, 11. Mai 2007, 13:00

Hey Astrid!

Ich sag Dir nochmal bevor Du im Trubel nicht an mich denkst! Bitte 2 Plätze -> Danke!


Social Bookmarks