Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:38

Noch ein Schnauzi!!!

Huhu, winkewinke

vor ein paar Wochen hatte ich schon mal eine Anwandlung, mein Mann las die Annonce unseres Züchters in der Zeitung, das wieder ein neuer Wurf abzugeben sei. Vernünftig, wie ich ja nun mal bin :thumbsup: , schaute ich auf unsere Kontoauszüge und verbannte den Gedanke an noch einen Welpen in die hinterste Schublade.

Zwischendurch war ich zm trimmen bei ihm und erzählte ihm von den Träumen an noch so eine knutschige, hüpfende, schwarze Fellmaus.

Letzte Woche rief er an und offerierte uns einen 12 Wochen alten Rüden, den er auch gerne in der Nähe behalten wollte. Diesesmal war bei meinem Mann und bei mir die Vernunft ausgeschaltet.... :D

Pollymausi ist zwar nicht so beglückt, weil sie jetzt wieder im Bad schlafen muss, außerdem bekommt der Kleine ja viiiiieeeel besseres Futter wie sie, aber sie spielen schön zusammen und auf dem Sofa tagsüber kann man sich zu zweit viel besser breit machen. :P

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:57

Hallo cola

Wie schööön! Viel Spass mit dem kleinen Mann!

Liebe Grüsse von Andrea, deren Mann NIEMALS unvernünftig wäre :S

chrissy

unregistriert

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:17

Na dann Glückwunsch zum Rudelnachwuchs! :)

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:34

Herzliche Glückwünsche zur Rudelerweiterung, und viel Freude mit dem kleinen Kerl.
Den Putzeimer, Zewa Rollen, Zeitungen und die Kamera hast Du hoffentlich immer griffbereit.
Liebe Grüße von Angela und Oria

Philiandela

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:59

Na denn viel Spaß mit dem Zuwachs! Nur... öm - warum muß Pollymausi deshalb im Bad schlafen...?
Ela

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:17

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Hast du nicht auch Fotos von den beiden für uns. Ich gucke doch für mein leben gerne Fotos! :-)



Ich denke mal deine Beiden werden ein tolles Team werden.

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:01

Bilder kommen noch, aber meine Tochter hat das Kabel der Kamera verlegt. :m:

Polly muss wieder im Bad schlafen, weil der Kleine sonst Randale macht, die ganze Nacht weint und bellt. :whistling: Und im Haus will ich ihn nicht rumlaufen lassen, entweder kaut er an Sachen herum oder verliert sein Pipi und Häufchen :nuho: . Und im Bad bleibt alles schön trocken und sauber, außer, dass die Klobürste in der ersten Nacht gnadenlos Borsten lassen musst.

Tagsüber ist er natürlich im Haus unterwegs, da kann ich ihn aber im Auge behalten (meistens wenigstens) und mit dem Putzeimer hinter ihm herrennen. 8o

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:13

Hallo cola,

erstmal herzlich Willkommen im Portal.

Wenn Du Deine Ruhe haben willst.....

besorg Dir eine Box oder einen großen Karton,
den stellst Du neben Dein Bett und Pollymaus hinein!!!

Er möchte einfach nicht alleine sein.
Außerdem kannst Du immer mal die Hand reinhalten, wenn er unruhig wird und bemerkst auch ganz schnell, wenn er mal "müssen" muß. ;) :D

Wie Du es machst, habe ich es mit meinem ersten Zwerg auch versucht.
Nachdem er neben meinem Bett stand, war himmlische Ruhe.

Versuch es einmal.

LG Monika mit Durai, der auch neben dem Bett seine Box hatte. :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

BellaGina

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:21

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Wie beneidenswert... ...

Ich fänd ja einen viebeinigen Spielgefährten im Haus für Bella auch ganz toll.
Aber meine Venunft sagt: " 2 Kinder, 1 Hund und 2 Landschildkröten lasten mich vollkommen aus!!!"

Ausserdem hat Bella ja (wenn man die Beine der Kids zusammenrechnet) viebeinige Spielgefährten und auf unserer Hunde-Wiese hat sie ja auch immer welche zum toben, jagen, rangeln, spielen, buddeln und was man als Wuff noch so anstellen kann.

Viel Spaß Euch allen zusammen (unbekannterweise)!!!

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:35

Na denn viel Spaß mit dem Zuwachs! Nur... öm - warum muß Pollymausi deshalb im Bad schlafen...?
Ela


Ach weisst Ela, die Thread-Erstellerin hatte doch bisher immer recht interessante Wege normale Situationen zu lösen.
Meine Jungs hätten sich bedankt, wenn ich sie mit dem Welpen im Bad eingesperrt hätte ...

Da ja nun ein kleiner Rüde eingezogen ist, ist es ja schön, daß Pollymaus vor nicht all zu langer Zeit wegen dem freilaufenden Nachbarsrüden kastriert wurde. Ich hoffe nur, daß sich der kleine Schnauzer-Junge nicht schnauzertypisch entwickelt und als Jungerwachsener beschließt, daß seine Lebensgefährtin nur ihm gehört und dann mit eben diesem freilaufenden Nachbarsrüden Stunk macht.

Nachdenkliche Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks