Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronja-Baby

unregistriert

1

Freitag, 23. November 2007, 06:35

Herzlich Willkommen Ben Duke!!

Hallo Liebe Elisabeth,

schön, dass du nun auch hier ins Portal gefunden hast.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben, aber pass auf hier wird man süchtig. :D (**)
Vielleicht treffen wir uns auch abends im Chat. Ich freu mich drauf.
Knuddel den Süßen und einen dicken Schlabber von Schwesterherz Bellina.

:k: :k: :k: :b:


PS: Ich habs mal bei sonstige Themen reingestellt, weil unter Mitglieder kann sie ja noch nicht lesen! ::

2

Freitag, 23. November 2007, 09:08

Hallo Ben-Duke- Frauchen- herzlich willkommen im Portal.Hier unter Gleichgesinnten wirst Du Dich wohlfühlen.- ein toller Bursche ist Dein Ben-Duke- weiterhin viel Spaß mit Ihm und dem Portal (**) ;) :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

pfeffersalz

unregistriert

3

Freitag, 23. November 2007, 09:16

hi

auch von mir....

stell dich ein bißchen genauer vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben :D :D

viel spaß hier

lg vera + zarah

Lancelot

unregistriert

4

Freitag, 23. November 2007, 10:36

Hallo Elisabeth,
natürlich möchte ich Dich Riesenfrau hier auch begrüßen, denn schließlich sind wir um einige
Ecken miteinander verwandt. Stimmt's Karin?? Habe sehr viel Spaß mit Deinem kleinen Ben Duke.
Und viel Freude hier bei uns.


edit: Elisabeth jetzt habe ich es auf die Reihe gekriegt. Ich glaube, wir haben die gleiche Oma:
die Electric Lady, schau mal nach :D

Ben Duke

unregistriert

5

Freitag, 23. November 2007, 15:57

Viiiiieeeeln vielen Dank fuer die herzliche Begruessung!!!!!!!!!!!!

Also ich muss schon sagen, ein klasse Forum mit klasse Leuten ist das hier!!! :fre:
Da haette ich wirklich schon fuerher drauf kommen koennen. :klopf3:
Und um mich dann auch mal kurz vorzustellen, ich bin die stolze "Zieh-Mama" vom Ben Duke vom Raeuberhof (echte Mama ist natuerlich die Ronja!!). Der kleine Rabauke ist jetzt 6,5 Monate alt, ich 29.
Bin sicher, dass es mir hier sehr gut gefallen wird und freu mich schon darauf ganz viele Gleichgesinnte und Freunde zu treffen.
Weil ich schon ein paar Stunden (Karin, das mit der Sucht geht glaub ich schon los...) hier im forum und chat surfe, will ich mich doch erstmal wieder meinem kleinen schwarzen Engelchen widmen. :ga:
Also bis bald ihr alle!!!:wi: :wi:


Stimmt, Duke's Oma ist auch die Elektric-Lady von der Fortuna-Ranch. Dann sind wir tatsaechlich miteinander verwandt. xmas-:laugh: :k:

franzel

unregistriert

6

Freitag, 23. November 2007, 16:07

Hallo

Willkommen hier im Portal! Du hast einen RS und wohnst auch noch in Leipzig....na dann werden wir uns wohl mal übern Weg laufen. :D
Ich hab den Halbruder von der Ronja.
Also wenn Du Lust hast meld Dich mal dann können sich die schwarzen mal beschnuppern. ;)
Gruss . Gerald

Ben Duke

unregistriert

7

Freitag, 23. November 2007, 18:02

Sehr gern, dann koennen wir uns ja mal in der Mitte (in diesem Fall Sueden) treffen. Bei mir waere der Friedenspark in der Naehe. Aber vielleicht ist bei dir ein groesseres Stueck Gruen in der Naehe? Ich schick mal meine Tel. ueber IM.
Gruesse Elz

Social Bookmarks