Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 7. November 2005, 20:15

PSK-HF-Sportabzeichen der Stufe 7 mit Dt. Pinscher

Hallo, hallo,
es ist vollbracht! Ich konnte in diesem Jahr mit meinem Dt. Pinscher "Ingo" die Stufe 7 voll machen!!!
Habe somit mit "Ingo" PSK-Stufe 1-7, VDH- Hundeführersportabzeichen Stufe 1+2 und die dhv-Sportnadel in bronze und silber erreichen können.
Bin ganz stolz auf meinen Hund.
:b: :b: :b: :lov:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

2

Montag, 7. November 2005, 21:38

Hallo pinscherlady!
Also - ich hab zwar keine Ahnung was frau und hund für diese Prüfungen können muß - aber es hört sich gut an! Herzlichen Glückwunsch -:- ....und ich finde, du kannst auf DICH stolz sein - schlisslich bist du das "andere Ende der Leine."...
Vielleicht kannst du ja mal kurz erläutern, was ihr in der Prüfung gemacht habt - oder gibts hier einen link zum nachlesen? ;)
LG
Barbara

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 7. November 2005, 21:52

Danke

Hallo Barbara,
vielen Dank, aber ohne meinen Hund hätte ich das nicht geschafft... :-)
Wenn Du Dich gerne mehr informieren möchtest:
www.pinscherliebe.homepage.t-online.de

Mache mit "Ingo" am liebsten Turnierhundsport und Begleithundprüfungen.

Bin ganz gespannt wofür sich die kleine "Sammy-Jo" eignet.
Sie liebt auf jeden Fall Hindernisse :-) :-)

Viele liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

4

Montag, 7. November 2005, 21:59

Hallo Susanne!
Gerade war ich auf deiner homepage und habe festgestellt, dass ich sie kenne :-) Hatte auch schon mal in dein Gästebuch geschrieben, weil ich mich und unseren "Rüpel" dort "wiedererkenne". Deine Schilderungen sind sooooo zutreffend!
LG
Barbara
P.S.: habe nun mit Klicker angefangen und gehe Sonntag zur Obedience-Schnupperstunde

SchnauzSchnauz

unregistriert

5

Montag, 7. November 2005, 22:15

herzlichen glückwunsch!

hallO!

herzlichen Glückwunsch zu den errichten nadels, abzeichen und co!!!!!
es macht echt spaß mit den hunden zu arbeiten und zu sehen, wie man dem ziel näher kommt! ich hab es auch schon mit einem hund von freunden bis zu silber nadel vom DVG geschafft! die VDH abzeichen bekommen wir leider nicht, da sie ein mischling ist!

aber der Spaß steht ja an erster stelle! davon wünsche ich euch auch nboch ganz viel!!!!

liebe grüße

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 7. November 2005, 23:08

Hallo Susanne,

Gratulation zu Stufe 7 -:-

und für Ingo:streichenln:


Grüße von Rita und den
2 1/2 Schnauzern
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Natalie

unregistriert

7

Dienstag, 8. November 2005, 09:41

Klasse!

Hallo Susanne,

Glückwunsch !! Tolle Leistung :r:!
Da werde ich mit meinen beiden Jungs noch viel tun müssen, um da mal hinzukommen!!

@SchnauzSchnauz
...auch mit einem Mischling kann man das VDH-Abzeichen bekommen ;) ! Bei entsprechend vielen Punkten - und das sind wirklich eine Menge, die man dazu braucht ;) - kannst Du das Sportabzeichen beim VDH beantragen!!

Viele Grüße :wi:
Natalie mit Floyd und Charly

8

Dienstag, 8. November 2005, 13:39

Hallo Susanne ,

Gratulation -:-

Sportabzeichen Stufe 7 mit immer dem gleichen Hund its schon eine tolle Leistung .


Gruß Erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 8. November 2005, 14:13

:r: herzlichen Glückwunsch -:-
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 8. November 2005, 14:20

Hi Ingo :D

Auch wenn du am Elbsee nichts von mir wissen wolltest :-o gratuliere ich dir zu deinen Erfolgen - super gemacht ::
Dann lerne mal fleißig Sammy-Jo an, auf dass sie in deine Fußstapfen treten kann :daumen:

Frauchen sagt, ich soll für Susanne dies hier :r: reinschreiben :D

Dann bis demnächst ein paar Hundebussies
Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks