Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Struwelliese

unregistriert

1

Montag, 28. Dezember 2009, 21:37

Suche Geschwister MS/s "insbesondere G-Wurf vom grauen Papagei"

Hallo,

vll.finde ich auf diesem Weg Kontakt zwecks charakterlichem Ausstausch aus diesem Zwinger. Habe ansonsten bisher keine Möglichkeiten/Adresse o.ä. bekommen.

Bin an jeder Information interessiert, e-mail, Fotoaustausch usw. reicht mir hin (es muss keiner fürchten, dass ich auf der Matte stehen zwecks "Begutachtung". ).Aber ich fänd es toll, sich austauschen zu können wie die Hunde sich entwickeln. Seid ihr auf Ausstellungen mit denen ? (also ich nicht) oder Hundesport? Oder nur Familienhund?

Bisher kenne ich sehr wenige gleichartige MS/s wie ich ihn habe.

Dank schon mal im voraus

Grüsse
Struwelliese

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:03

Hallo Struwwelliese,

wenn Du allgemein Geschwister suchst, dann solltest Du vielleicht die Eltern Deines Hundes nennen.

Nicht jeder hat das Zuchtbuch im Kopf und weiss, wer beim G-Wurf vom Grauen Papagei Vater und Mutter waren.

Herzliche Grüsse,

Claudia - mit Schnauzer schwarz aber ohne "vom Grauen Papagei"

edit(h): Vielleicht hilft auch Google, wenn es ein Welpe aus diesem Wurf ist. Dann hilft Katja / ramses-on-leine Dir bestimmt gerne weiter.
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:20

an Katja hatte ich auch direkt gedacht und da Ramses auch der Vater des G-Wurfes ist, dürfte sie dir bestimmt weiterhelfen können und vielleicht kann Gaby dir auch helfen, denn sie wohnt im gleichen Ort(Weyhe) wie die Besitzer von Gerrit.

allerdings ist Gaby nicht mehr so oft online, aber sie hat eine HP http://www.vom-imperial.de/ auf der du auch ihre Telefonnummer findest ;)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:13

Hallo Struwelliese,

was den "G" Wurf betrift schließe ich mich den Vorrednern an, wende Dich an Katja. Die hat sicherlich auch Infos über den "A" Wurf (war die gleiche Verpaarung wie der "G") und kann Dir einen möglichen Blick in die Zukunft erleichtern ;)
Bisher kenne ich sehr wenige gleichartige MS/s wie ich ihn habe.

Jeder unserer Hunde ist einzigartig, auch wenn die meisten Bartträger doch eine gewisse Ähnlichkeit haben. Da z.B. meiner 8Monate jünger ist als Deiner und beide ein paar gemeinsame Vorfahren haben kannst Du mich auch gerne Fragen (gerne auch per PN), vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:30

Hallo Patricia,

ist ja lustig, Dich hier zu treffen :D Was Geschwister Deiner Greta angeht, setze Dich am besten mit Familie Stiller in Verbindung.
Die email-Adressen zu Goldi (wohnt in Malta) und Gestus-Lupus "Gent" kann ich Dir per IM schicken.

Krabbel Deine beiden Wilden von mir!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Struwelliese

unregistriert

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:59

noch keine Antwort

Danke Katja für e-mail Adressen, ABER bisher nichts. Hatte es auch schon vorher über den Link versucht bei den Katzenzüchtern - auch nichts. ?(

Hatte irgendwie gehofft, dass sich hier im Forum einer von den Besitzern tummelt.

Vll.ergibt sich ja mal anderweitig ein Kontakt. Bisher ist ansonsten leider keiner der Wurfgeschwister irgendwo in Erscheinung getreten (eigene homepage, Ausstellungen o.ä.).

Schönen Abend noch

LG
S.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:24

Huhu Struwelliese,

nicht verzweifeln, wir haben grade Urlaubszeit, nicht jeder ist da erreichbar.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Struwelliese

unregistriert

8

Montag, 11. Januar 2010, 22:21

:thumbsup: erste Bilder von Greta´s Bruder sind angekommen. Freu. Zwar nicht direkt übers Forum,... wollt ich euch nur mitteilen.

Lohnt sich doch noch, abends seine e-mails zu checken.

Grüssli
P. mit
G & B

Social Bookmarks