Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:01

Treffen der Geistermühl Hunde

Hallöchen!!!!!!
Wie einige von euch wissen war am Wochenende DAS Treffen schlecht hin (für mich zumindest :D :D ) ,das 10Jährige Jubileum des Zwingers"von der Geistermühle"!!!!!
Also,wir sind am Samstag um drei Uhr auf ,haben unser Schnauzer Froschi geschnappt und sind mal kurz(ca 7,5 Stunden gggg) nach Deutschland gefahren.Dort wurden wir herzlich von der Familie Probst empfangen,ganz besonders herzlich von den Zwergis der Familie
:-) :-) :-) !!!!!!
Da das eigentliche Treffen erst am Sonntag war,war noch bissi Zeit um Shanti zurecht zumachen,danke liebe Uta*bussigeb*.
Wir sind natürlich auch gut verköstigt worden mit :o :o :o :o ,wie heißt das nochmal?????
Natürlich waren Uta und Albert noch bissi im Streß,klar bei so einem Treffen,mein Mann und ich haben versucht etwas zu helfen,aber noch lieber haben wir mit Gino und Jeanna(schreibt man die so???)gespielt und geschmust.Ich hoffe mein Manndi hat sich bissi in die zwei verliebt :b: :b: :b: :b:.
Nachdem wir dann noch am HUPLA waren(wo das Treffen am Sonntag statt fand)sind wir zu unserem Zimmer gefahren,das auch die liebe Familie Probst für uns gebucht hat*nochmalsdankesag*.
Abends sind wir dann mit Uta und Albert sowie mit Marcel und seiner Familie(ebenfals Geistermühle Besitzer)noch gemütlich zusammen gesessen und haben über die letzten 10 Jahre geplaudert,war ganz lustig.
Am nächsten Tag war es dann soweit,das Treffen,auf das ich schon soooo lange gewartet hab,war da!!
Es wurden alle ganz herzlich von der Familie Probst empfangen,jeder bekam Namensschilder,damit man weiß welcher Wurf und so.
Es waren echt viele schwarze Riesen da(Uta wieviele waren es genau???),und auch der eine oder andere andere Hund.
Anfangs hielt Albert eine kleine Rede,die allerdings teilweise von Hundegebell übertont wurde *fg*,dann waren wir alle gemeinsam spazieren und plözlich war mitten auf einer Wiese ein kleiner Sektempfang vorbereitet,damit hat echt keiner gerechnet,war ganz supi!!!!!
Langsam sind wir dann wieder zum HUPLA gelaufen,wo das Essen schon auf uns wartete,das war natürlich auch volle lecker*mamf*.
Wir haben und dann auf den Platz in die Sonne gesetzt,es wurden viele Bilder gemacht,Getränke und Kuchen verteilt
Außerdem hat Uta Fotoalben gezückt um uns auch Einblicke in die Anfänge des Zwingers zu geben.
Die Hunde waren echt brav,es gab keinerlei Ärger,hi und da ein gebrumme,aber das wars schon.
Es gab riesen Wiesen wo die Hunde laufen konnten und zum Schwimmen war die Donau da,(hi hi ne mini Donau ggggg).
Ich konnte mich garnicht satt sehen an den vielen Riesen,alle von einem Zwinger aber doch ganz unterschiedlich,aber alle waren ganz große klasse!!!!!!!
Hiermit nochmals ein großes Lob an die Züchter!!!!!!!!!
Auch die Besitzer wurden gut ausgewählt und jeder hat den passenden Hund bekommen,das merkte man!!!!
Wir haben uns sehr gut unterhalten,jeder war freundlich und gut drauf und jeder kannte nur ein Thema,den Schnauzer!!
Nachdem alle weg und nur noch die lieben Helferlein am Platz waren,gabs nochmal zum Anstoßen ein Gläschen Sekt um den schönen Tag ausklingen zu lassen.
Am liebsten würde ich so ein Treffen jedes Jahr haben,na Uta?????
Leider ist dieses Wochenede viel zuschnell vorbei gewesen,aber es hat mich so beeindruckt,daß ich noch immer an nix andere denken kann!!!!!
Ich hab zwar einige Bilder gemacht,aber kann sie momentan nicht online stellen,vielleicht hat ja Uta einige ,mal sehen.
Zum Schluß möchte ich mich nochmals bedanken(auch wenns schon schleimig klingt *fg*)für die Gastfreundschaft ,für das ganze Wochenende und natürlich für meinen tollen Hund!!!!!!
Danke liebe Uta und lieber Albert!!!!


2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:14

Euer Treffen


Was könnte besser Werbung sein als Dein Schreiben über das Treffen! WIr hoffen auch, daß Uta und Albert viele Bilder gemacht haben, sind doch auch neugierig auf die Ramos und Vasquez Kinder.

Vielleicht meldet Sich ja Uta bald mit Bildern zu Wort :-)

GLG

Tine und Co

albert`s Uta

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:18

Ganz verlegen bin

Hallo Marion,

da werde ich ja ganz verlegen wenn ich das alles lese.

Für uns war es auch ein ganz besonderer Tag auch wenn vorher der ganze Streß war. All die Hunde wieder zu sehen die man oft viele Jahre nicht mehr gesehen hat.

Wir haben auch die letzten Tage viele Mails bekommen wo sich die Besitzer für den schönen Tag bedankt haben.Es waren fast 30 Hunde da vom A-´Wurf angefangen.

Ich habe klar Bilder gemacht, komme aber vor Dortmund nicht dazu sie reinzustellen.

Du weißt nicht mehr was du gegessen hast. :-) Schupfnudeln heißt das eine schwäbische Spezialität.

Nochmals schön dass es euch gefallen hat und wir werden so ein Treffen sicherlich wiederholen. Danke für deine lieben Worte.


Uta

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:42

...hört sich nach einem sehr schönen Treffen an......... :)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Ronja-Baby

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:13

Geistermühle treffen

Hallo Uta,

na wenn ich gewusst hätte, dass es leckere Schupfnudel gibt, dann wären wir doch auch gekommen.
:k: :D Aber wir besuchen euch bestimmt ein anderes Mal. Und ich freu mich auch schon auf Bilder von
eurer ganzen Nachzucht.

Es war sicherlich ein tolles Fest!!

Social Bookmarks