Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:54

Pinscher tanzt auf dem Seil

Hallo Foris,

das stand heute bei uns in der Zeitung (Ruhr-Nachrichten, 29.06.11) und ich wollte es Euch nicht vorenthalten:





Wenn Ihr mögt, schaut Euch mal das Video an. Da ist der kleine Pinscher auch in Aktion zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Dg0uBtvJyZM&feature=related

Wahnsinn, was die Hunde für Tricks drauf haben! :thumbsup: 8)

VlG, Katja mit Alando

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:25

ich finde es immer sehr interessant was unsere Hunde für tricks drauf haben:-))
solange unsere kleinen und großen dies freiwillig machen und Spaß daran haben finde ich es gut. Aber wenn Sie dazu gezwungen werden, ist es nicht ok.

martina-missy

unregistriert

3

Dienstag, 2. August 2011, 12:38

Oh, die beiden habe ich erst am 24.07.2011 in Augsburg auf der Internationalen Hundeausstellung gesehen, wirklich lustig!
:**:

4

Mittwoch, 3. August 2011, 11:04

habe die beiden Hunde mit ihrem Trainer im Fernsehen gesehen. Den "Rehpinscher" = Zwergpinscher habe ich nicht als solchen eingestuft... Aber egal, nette Leistung.

LG
Gaby

Ähnliche Themen

Social Bookmarks