Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Dienstag, 1. November 2011, 11:13

Neue Telefonnummer !!!

Hallo an alle !

Wer zufällig versuchen sollte mich zu erreichen, kann das nur unter

0176 32759932

Ich versuche gerade den Anbieter zu wechseln und die Telekom macht nix als Schwierigkeiten, deshalb ist mein Festnetzt und auch das Fax momentan nicht erreichbar :cursing:

Der Ingrid

2

Dienstag, 1. November 2011, 11:37

Telefonanbieter

Hallo Ingrid,
hoffe es klappt bald wieder, bei meinem Sohn dauerte es 4 Wochen bis der Anschluss klappte. Allerdings bei einer anderen Firma, so ähnlich wie 2 und 2, das ist (auch) ein Saftladen. Als mein Sohn vom handy aus teuer bei der hotline anrief meinte die nette Dame dass es vom Festnetz kostenlos sei. HAHA, grade das klappte ja nicht-)
Wünsche Geduld und gute Nerven
Elke

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Dienstag, 1. November 2011, 13:19

Hallo,

das kenne ich, wir sind von 4und4 oder so ähnlich hieß die Firma zur T.. gewechselt und das hat 11! Monate gedauert..... kein I-Net kein Festnetz habe viel Geduld :)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Lancelot

unregistriert

4

Dienstag, 1. November 2011, 13:27

never change a running system :thumbdown: :thumbdown:

daumendrückende Grüsse
Doris

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 1. November 2011, 13:29

Hallo Ingrid,

bei uns hat es mit "DER" Handyvorwahl sofort geklappt, :D
ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Bleib also ganz cool. ;) ^^

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Eggertdanny

unregistriert

6

Dienstag, 1. November 2011, 14:41

Hallo Ingrid,

ich bin vor einem Jahr von Telekom zu Vodafone gewechselt. Sollte angeblich komplikationslos funktionieren aber es hat 2 Wochen gedauert, bis Vodafone dann festgestellt hat, dass die Telekom die Umstellung nicht freigeschaltet hatte. Es waren mind. 5 Techniker bei mir und haben alles kontrolliert und durchgemessen aber nichts ging :-|

Ich werde nie wieder wechseln, wenn etwas läuft !!

Dir wünsche ich mehr Glück und dass es schnell alles wieder anständig funktioniert.

LG Susanne und ihre Jungs

7

Dienstag, 1. November 2011, 14:50

Die Ingrid wäre nicht " Der Ingrid ", wenn sie das nicht schnellstens schaffen würde :thumbsup:

Wir sind gespannt :!:

Gruß, Frank

Klappt`s nicht :m: - trotzdem immer positiv denken :rolleyes:

Zibirian

unregistriert

8

Dienstag, 1. November 2011, 15:26

Internet läuft komischerweise :gr?:

Da könnt ich ich zur Not auch bei den Kindern (wohnen oben im Haus) einhacken 8)

Ich kann auch raustelefonieren übers Festnetzt, aber es kommt nix rein :562:

Wenn jemand über O2 anruft hört er : Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später :ppffff:

Kommnt jemand übers Telekom Netz rein, dann hört er : Diese Nummer ist uns nicht bekannt :625:

Der Techniker kommt Donnerstag Vormittag, bin ja mal gespannt :D

Der Ingrid

9

Dienstag, 1. November 2011, 15:44

Wenns dann nicht klappt, hetze einen Zwerg auf ihn ;)

10

Dienstag, 1. November 2011, 16:20

Hallo Ingrid,

wir hatten zwar KURZE Zeit kein Festnetz( die Umschaltung ging echt schnell :love: ), aber der neue Anbieter hat uns KOSTENLOS einen STICK fürs Internet zur Verfügung gestellt :P

Ich drücke mal feste die Daumen das es schnell geht bei Euch -:-

Handy-Nr. ist immer noch die Alte, nech :)


LG
Marion mit "Enkelchen" Bevy, die TOPFIT :!: ist :love: -:- :love: -:- :love: -:-

Social Bookmarks