Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. März 2013, 15:22

Guter Züchter Mittelschnauzer schwarz gesucht.


Hallo zusammen, nachdem unsere Cairnterrierhündin letzten Monat mit fast 13 Jahren eingeschläfert werden musste, ist es viel zu ruhig bei uns. Wir hatten in den 80-ger Jahren einen Mittelschnauzer Pf/S und suchen nun einen schwarzen MS. Hat jemand gute Erfahrungen mit Züchtern, vielleicht sogar in NRW? Ein Junghund vom Züchter wäre auch ok. Es muss nicht zwingend ein Welpe sein. Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. :)

strobup

unregistriert

2

Sonntag, 24. März 2013, 15:55

Hallo Milon!

Wenn du unter www.psk-pinscher-schnauzer.de gehst, das ist die offizielle Seite des Pinscher - Schnauzer Klub, kannst du dort eine Züchterliste aufrufen. Dort findest du alle Züchter nach Rasse getrennt, nach PLZ sortiert. Ich denke, dass du dort entsprechende Züchter finden wirst. Die meisten Züchter sind dort auch mit ihren Web-Sites verzeichnet, so dass du schon mal vorab dir die Hunde und Züchter ansehen kannst.

Viel Spaß beim Stöbern!!

Gruß
Kaydee

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 24. März 2013, 16:16

Hallo Milon,

ich würde auch mal auf der oben genannten Internetseite nach Züchteradressen suchen. Aber wir haben doch auch ganz tolle MSs-Züchter hier im Portal, vielleicht kann ja jemand mit Dir Kontakt aufnehmen. Ich meine die Irena hatte vor kurzer Zeit Welpen und es war noch eine Hündin zu vergeben. Ob sie jetzt schon weg ist, weiss ich nicht. Du kannst sie ja mal anschreiben und nach fragen. Ich wünsche Dir, dass Du einen tollen Mittelschnauzer finden wirst.

LG Birgit

4

Montag, 25. März 2013, 13:59

Rückmeldungen zu meiner Anfrage hier im Forum

Hallo zusammen, danke für die Hinweise. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, wann der kleine Bursche oder das kleine Mädel bei uns einzieht. :streicheln:

Social Bookmarks