Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jeanette

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2005, 14:03

neues norwegergeschirr aufgetrieben

hallo,

habe für meinen und für hunde von Freunden ein super Geschirr gekauft. dort musste ich aber ne größere Menge abnehmen, als ich brauchte. Jetzt habe ich noch einige davon da. Norweger Zuggeschirr mit Neopren unterlegt, super toll mit losen Ring zu führen, auch als Zuggeschirr für (leere) Schlitten einsetzbar. Trocknet super schnell und die Hauptzuglast liegt auf dem Brustkorb. Tolle Sache, wir sind alle hochbegeistert davon. in nylon schwarz mit farbig unterlegt neopren in rot oder blau odder komplett schwarz mit reflektierendEn Nähten

freue mich über weiteres Interesse

JEANETTE

SCHCKE AUCH GERNE BILDER VON GESCHIRR PER EMAIL WEITER

SchnauzSchnauz

unregistriert

2

Samstag, 24. September 2005, 18:06

wie groß, teuer?

hallo!

das hört sich ja nett an!
was ham die denn für ne größe und wie teuer wären sie?!?

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 24. September 2005, 19:17

Geschirr

Setz doch hier ein Foto rein, dann kann sich jeder ein Bild machen und Du brauchst nicht dauernd mailen.

jeanette

unregistriert

4

Samstag, 24. September 2005, 19:55

geschirr

Gr. 1 = 40 -50 cm 20.-- Euro
Gr. 2 = 50 -60 cm 21,50-- Euro
Gr. 3 = 60 -70 cm 23.-- Euro
Gr. 4 = 70 -80 cm 24,50-- Euro
Gr. 5 = 80 -90 cm 26.-- Euro
Gr. 6 = 90 -100 cm 27,50.-- Euro
Gr. 7 = 100 -110 cm 29.-- Euro
zuzüglich 2.-- euro porto

sind nicht mehr alle in allen farben vorhanden, einfach anfragen.
wie geht das mit foto einsetzten, kapier das nicht

jeanette :-o

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 24. September 2005, 20:43

Foto

[denkwonder]Monaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Du bist gefragt. Ich hab keine Ahnung.[/denkwonder]

Liljakk

unregistriert

6

Samstag, 24. September 2005, 21:26

Hallo Jeanette,

hm, ohne dir etwas böses unterstellen zu wollen...aber wieso hast Du denn von allen größen noch eines ? :D Finde ich schon reichlich komisch........

Und warum musstest Du eine größere Menge abnehmen..u. dann noch in allen Größen ? Das hört sich ja eher nach "Händler-Bestellung" an.

Fragende Grüße
kerstin

jeanette

unregistriert

7

Samstag, 24. September 2005, 21:46

geschirr

habe über nen freund von mir , der ein geschäft hat, die geschirre kaufen, der findet die aber leider nicht so gut und die mindestbestellmenge liegt be 250.-- ek preis, mit meinen freunden haben wir schon 7 stück abgenommen, ich weiß acuh nicht so genau, ob noch jede größe da ist, das schau ich erst nach der anffrage direkt.

ich bin aber so begeistert davon, dass ich mich auf diesen deal eingelassen habe.

jeanette

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 24. September 2005, 21:52

Hallo Kerstin,

das hatte ich auch schon beim ersten Lesen so gedacht - deshalb habe ich auch nicht auf die Fotoeinstellfrage geantwortet - und jetzt länger überlegt. Aber so bin ich wohl nicht die einzige mit 'nem komischen Gefühl.

Ist schon verwunderlich - soviele Farben - soviele Größen :?: :?: seeeeehr geschäftstüchtig :?:

Grübelnde Grüße
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 25. September 2005, 10:36

Geschirr

Seid doch nicht immer gleich so misstrauisch. Wenn die Geschirre gut und günstig sind, was solls dann?

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 25. September 2005, 12:01

@Irena: Weil es hier keine gewerbliche Werbung geben soll !
(Falls du dich erinnerst: Hatten wir schonmal und die Beiträge wurden dann vom Admin auch immer gelöscht)

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks