Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. April 2015, 22:26

Ein Gänseblümchen ist eingezogen

Hallo Zusammen,

Ich möchte Euch jemanden vorstellen. Nachdem ich mich am 20. Februar von meinem Nucki verabschiedet habe, wurde in der der folgenden Nacht der G-Wurf "von der Blütenstadt Orsoy" geboren. Darunter war ein winziges Riesenschnauzer Mädchen. Mit 16 Tagen wog sie gerade einmal 500g, ihre Geschwister 1.500g. Inzwischen wiegt sie 4,8kg und ihre Geschwister alle zwischen 10 und 11 kg. Da mein Nucki ja bekannt wie ein bunter Hund war, hat mich die Züchterin angerufen, um sich nach meinen Erfahrungen mit meinem zwergwüchsigen Nucki zu erkundigen. Wir sind dann in Kontakt geblieben, da mich die Kleine natürlich brennend interessierte. Da ich sehr neugierig auf auf den Winzling war, habe ich sie besucht. Drei Tage später war klar, sie wird bei uns einziehen und das, obwohl ich wirklich keinen neuen Hund wollte. Aber gegen sein Schicksal sollte man sich nicht wehren. Das kleine Mädchen hat mich gefunden und wohnt nun seit Samstag bei uns.

Gänseblümchen von der Blütenstadt Orsoy, genannt Blümchen
»Nucki« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

2

Dienstag, 28. April 2015, 22:38

Viel Freude mit der Kleinen!
Den Namen finde ich ganz klasse!
Lg Sabine

Catweazle

unregistriert

3

Dienstag, 28. April 2015, 22:42

Ooooooh, das finde ich so sueß :)

Gaensebluemchen guckt herzallerliebst. Ich wuensche euch eine tolle Zukunft
mit der kleinen Maus!!!


Lieber Gruß, Petra

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 28. April 2015, 22:43

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Wer hat wen gesucht und gefunden? Bin auf Bilder von Blümchen gespannt.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit.

LG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

5

Dienstag, 28. April 2015, 23:17

Hallo Manu ,

das freut mich für Dich und das Gänseblümchen dass ihr zueinander gefunden habt :) - auf ein schönes langes Hundeleben an Deiner Seite :**: :love: :**:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Antons Frauchen

unregistriert

6

Dienstag, 28. April 2015, 23:28

OHHHH Manu ist das schön !!!!
Viel Freude an dem süssen Blümchen.

LG Rosi

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 28. April 2015, 23:34

Liebe Manu,

jaja, wenn das Herz lenkt 8)

Berichte doch bitte hier weiter, wie sich Euer süßes Blümchen entwickelt. :streicheln: :klick:

Allzeit viel Freude und ganz liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

8

Dienstag, 28. April 2015, 23:50

Das Blümchen

Manu, ich freu mich riesig für Dich und wünsche Dir mit der Maus gaaaanz viel Spass und viele, viele Jahre, so wie mit dem Nucki-Tier!

Eine schöne Zeit!!!!

LG Anja

baluese

unregistriert

9

Mittwoch, 29. April 2015, 00:00

Liebe Manu,

...manche Geschichten, die das Leben so schreibt , treiben einem die Tränen in die Augen....diese gehört für mich dazu..

Du hast recht.....man soll sich gegen sein Schicksal nicht wehren....

Auch ich wünsche Dir ganz viele gesunde Jahre mit Deinem "kleinen Blümchen"...

Mit Dir freudige Grüße von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

10

Mittwoch, 29. April 2015, 00:05

Es gibt keine Zufälle, oder?
Was für eine schöne Geschichte! Hoffentlich gibt es Fotos von Blümchen - was für ein süsser Name! :love:
Viel Freude mit ihr wünsche ich!
Liebe Grüße,
Chris
:wgreywolftail:

Social Bookmarks