Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:13

Heilen mit Pilzen?

Hallo zusammen!

Ich habe eine nierenkranke Hündin, mittlerweile 8 Jahre alt, die mit dieser Krankheit bis jetzt ganz gut leben konnte.

Da ich immer auf der Suche bin nach Behandlungen, die ihr ihr Leben weiterhin lebenswert machen, bin ich jetzt auf Heilpilze gestoßen.

Es gibt diverse Heilpilze, die man bei verschiedenen Krankheitsbildern anwenden kann.

Hat vielleicht schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit derartigen Heilpilzen gemacht und kann mir dazu was berichten?? In der Suchfunktion konnte ich dazu leider nichts finden...

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Nienell

Struwelliese

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:59

Hallo,

ich kann hierzu HAWLIK (Vitalpilze) empfehlen bzw. das Forum dazu. Da bekommst du sehr gute Antworten.

LG

Patricia

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 14:23

Meine Rieke bekam Vitalpilze am Anfang ihrer Krebserkrankung. Da ich mich dann aber für die Horvitherapie entschieden habe, habe ich die Vitalpilze nicht mehr gegeben.

Aktuell bekommt meine Katze und auch mein Hund Vitalpilze.

Das Forum Vitalpilze.de kann ich auch empfehlen. Da wird einem gut geholfen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

4

Freitag, 20. Februar 2015, 13:17

Danke für die Antworten!

LG
Nienell

Philiandela

unregistriert

5

Samstag, 21. Februar 2015, 13:51

Hallo, zu den Pilzen halte ich mich raus, aber du schreibst, du schaust auch immer nach anderen Behandlungsmöglichkeiten. Hast du schon das Komplexpräparat SUC (Solidago, Ubichinon, Coenzyme) von Heel? Hier ein Link, ich habe damit bei verschiedenen Tieren - gerade bei chronischen Verläufen - sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://www.heel.de/upload/Heel_de_CNI_Kleintier_4296.pdf

Gruß, Ela

Social Bookmarks