Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 23:08

taugen die was

Hallo ! Hat jemand in seinem Auto eine Kofferraumschon bzw. Schutzdecke drin und kann mir sagen ob die was taugen ? Ich habe mir überlegt so ein Teil zuzulegen weil dort ja dann auch alle drei Seiten durch die hohen Kanten geschützt sind. :?: Gruß Vogti

Hanifeh

unregistriert

2

Donnerstag, 16. August 2007, 23:12

Meine Freundin hat eine, die mit Klettband am Teppich im Kofferraum ange"klebt" wird - ist wohl sehr praktisch!
Li Gr S mit Auto zum Ausspritzen

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 16. August 2007, 23:16

ch kenns nur von meiner sis die ne weile eine hatte...

bis zur zerlegung durch den bulli :D war sie sehr begeistert davon
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Donnerstag, 16. August 2007, 23:19

Wir haben in unseren Autos sogenannte Schalenmatten (Rand ca 5 cm hoch) und darauf die Box. Ist gut, um den gröbsten Dreck abzufangen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

5

Donnerstag, 16. August 2007, 23:56

In unserem Kombi haben wir so eine Decke und die ist schon recht praktisch, da wasserundurchlässig. Darauf haben wir noch eine weichere Decke, das mag aber nicht jeder Hund.

LG Laura (mit Twingo, da passt keine ordentlich Decke rein)

6

Freitag, 17. August 2007, 07:18

kaufen

Hallo ! Danke für eure Rückmeldungen, da ich leider für den alten Astra keine Kofferraumwanne mehr bekomme, hatte ich in meinen anderen Autos drin werde ich mich dann heute in die Spur machen und so eine Schondecke besorgen, immer diese Geldausgeberei aber wenn bei den Fellnasen der zweite Vorname Dreckspatz ist dann lohnt sich das auch. Gruß Vogti

Engelfrauchen

unregistriert

7

Freitag, 17. August 2007, 08:00

RE:

Zitat

Original geschrieben von Stefanie

ch kenns nur von meiner sis die ne weile eine hatte...

bis zur zerlegung durch den bulli :D war sie sehr begeistert davon



Hallo Stefanie ! :o

die "sis" ist Deine Schwägerin (Schwester Deines Mannes), oder bin ich komplett daneben ? :?:

Danke und liebe Grüße

elrond1

unregistriert

8

Freitag, 17. August 2007, 08:46

Ich hab in meinem Kombi eine Gummimatte. Ist 1cm stark und von mir passend zugeschnitten. Die Matte ist von einem Autozulieferbetrieb am Ort. Sie war umsonst da es Produktionsfehler gab. Super Sache, ich weiß aber nicht ob es solche Teile im Handel gibt. Ursprünglich sind die Maße 200 cm breit 200 cm lang und 1cm oder 0,5 cm stark.
Ob es so etwas im Handel gibt und was es kosten würde, kann ich wie gesagt nicht sagen.
Gruß Matthias

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 17. August 2007, 10:41

hallo engelfrauchen

nein, sis ist die kurzform von sister...also meine schwester :)

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 17. August 2007, 13:25

Hallo Vogti,

zur Zeit gibt es bei Aldi Nord Auto-Schmutzfangmatten, die man passend zuschneiden kann, für 5,99 Euro.

Wer mehr investieren möchte und sein Auto garantiert sauber halten will, dem empfehle ich folgendes:

http://www.autozubehoer.de/dogbag.html

Unser Hundchen liebt dieses Zelt über alles und Frauchen freut sich über ein stets gepflegtes Autoinneres :)
Wir haben es seinerseits günstig bei Ebay ersteigert.

Liebe Grüße,
Janne
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks