Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:19

freizeitbeschäftigung der ungewöhnlichen art

hallo ihr lieben, ich muss euch schnell meinen tag erzählen, bevor ich ins bett falle. habe heute massig arbeit gehabt, es ist einer dieser tage gewesen, an denen man nicht weiss, wo einem der kopf steht, so viel hat man zu tun.

habe meine kids zum sport gefahren, in der zwischenzeit schnell pakete weggeschickt und eingekauft. als ich zurückkam, sass meine tochter total verheult auf der bank, der kleine finger war ganz dick und blau. sie hat ihn sich umgeknickt.

ich bin also nach hause geflitzt, sohn und einkäufe ins haus geworfen, mit tochter ins krankenhaus gefahren. als wir ankamen, war es halb sechs. ich bin eben nach hause gekommen (22.00uhr). die restliche zeit haben wir mit warten, röntgen, warten, weinen, rausgehen, weinen, warten und gipsen verbracht. fazit: kind total k.o., finger gebrochen. oh mann.

jetzt liegt sie im bett, total ausgepowert, finger tut weh. so einen tag brauch ich nicht wieder!

müde grüsse, nicole

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:21

Hallo Nicole,

nee das braucht KEIN MENSCH!
Laß Dich mal lieb:k:

Morgen kommt ein anderer Tag, der kann nur besser werden!

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:43

oh mann das kann ich nachfühlen, obwohl es doch schon etliche jahre her ist, dass man für mich und meine söhne den einbau einer DREHTÜR in der ambulanz des örtlichen krankenhauses erwogen hat.

wünsch dir ein ruhige nacht und einen tag ohne stress

:k:

Lancelot

unregistriert

4

Freitag, 6. Juni 2008, 07:54

@ Lilly
Nicole das ist ja schlimm, jetzt kann das Kind den Oscar nur noch mit vier Fingern streicheln :( :( :-) ;)
Gute Besserung für Kind, Finger und Dich. Habe am Sonntag Silke getroffen.

5

Freitag, 6. Juni 2008, 08:36

hallo ihr lieben, die nacht war der horror. sie hat fast nur geweint, der finger tat weh, bauchweh hatte sie auch. wir haben vielleicht 4 stunden geschlafen, keinesfalls mehr. bin total erledigt. ich hatte nur arnica im haus, habe jetzt symphytum bestellt und hol es nachher ab.

jetzt wartet noch mein hundetrainer, dem ich gestern abend ganz locker sagte: klar komme ich morgen, kein problem ;)

@lancelot: wo habt ihr euch getroffen? hat sie was gesagt? hab schon mit ihr über nächsten sommer gesprochen.

todmüde grüsse, nicole

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 6. Juni 2008, 12:05

Gute Besserung für Deine Tochter. Hoffentlich wird der Finger wieder so, wie er vorher war. :-o :)

Meine Schwester hat sich ihren kleinen Finger gebrochen und hatte danach große Schwierigkeiten mit dem Dudelsackspielen. ;( Der kleine Finger wollte nicht mehr so wie sie - die Kraft fehlte. ;( ;(
Allerdings war sie bereits erwachsen, als sie sich den Finger brach.

Wollen wir also hoffen, daß der Finger Deiner Tochter sich besser "benimmt". Bei Kinder heilt ja alles besser. :-)

7

Freitag, 6. Juni 2008, 15:22

na, zum glück spielt sie kein instrument. und fürs schwimmen ists egal ;) . allerdings ist sie total angenervt von 6 wochen kein schwimmtraining, kein leichtathletik und kein toben. :( armes ding, und vor allem : arme mama, die den frust aushalten muss :-)

lg nicole

Martina

unregistriert

8

Freitag, 6. Juni 2008, 20:57

Halloli Nicole,

ohhh wie ich solche Tage kenne!!! Nur zu guuuut!!! :D
Ich hoffe, es wird alles wieder gut!! Wie alt sind denn deine Kinder???
Meine Tochter hat sich mal mit 3 Jahren den Daumen in der Garagentür, diese schwere Feuerschutztür, eingeklemmt und der Nagel ging ab!!! Ich bin bald ins Koma gefallen, mußte auch ins Krankenhaus und zu Hause bin ich dann aus den Latschen gekippt!!! :D
Heute, nun ist das liebe Kind fast 13, hat sie mit ner Freundin dei komplette SChranktür aus der Verankerung gerissen, schon dutzende pupertäre Wutanfälle hinter sich und überlegt gerade, ob sie ausziehen und unter der Brücke schlafen möchte!!! :D
Gell, als Mutter wirds einem irggendwie niiieeeeeeeeeee langweilig!!!

Grüßlis
Martina, die an manchen Tagen schon um 20 Uhr auf dem Sofa einschläft!!!

9

Freitag, 6. Juni 2008, 21:52

hallo martina, das kann ich toppen: :D katharina ist jetzt knapp 8 jahre alt, sie klemmt sich einmal pro jahr den finger in der autotür ein (optional auch gerne mal in schweren gittertüren). nagel ging bisher zweimal ab.

frederic, knapp 7, hat sich mit 4 jahren 4 zähne ausgeschlagen, wochenlang geschwollener kiefer, nur brei zu essen, kiefer deformiert, zustand der bleibenden zähne unklar. jetzt kommen sie langsam endlich raus!!!

und nun das mit katharina. ich weiss auch nicht, meine kinder machen dauernd solche sachen. bin nicht empfindlich, aber manchmal ist es einfach anstrengend.

lg nicole, die auch manchmal um 20 uhr todmüde einschläft :D

Social Bookmarks