Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Dezember 2006, 19:29

Neue Übngen gesucht... dringend!!

Hallo liebe Portaler!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem habe ich eine kleine Team- Test- Gruppe zum Training, die das alle eigentlich schon ziemlich gut machen... Da es aber für die Prüfung nicht nur ziemlich gut sondern sehr gut sein muss, suche ich nach ständig neuen Übungen, welche nicht nur eine Herrausforderung für den HUnd sondern auch für deren Frauchen sind...

Erschwerend kommt hinzu, dass sich zwei von den drei Hunden aus der Gruppe nicht so richtig gut leiden können und sich am liebsten ein wenig zerfleischen würden...;D (das ist jetzt ein wenig übertrieben aber ihr wisst sicher was ich meine...). Da die Gruppe eben so klein ist, gehen mir langsam die Ideen aus, deshalb frage ich hier mal nach.. :D

Ich wäre also für kreative oder auch "klassische" Übungen dankbar.

Liebe Grüße, Sable xmas-smilieextr

Social Bookmarks