Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schNucki85

unregistriert

1

Sonntag, 14. März 2010, 10:13

KSA Göttingen 21.03.2010

Schönen guten Tag :)



heute in einer Wocche findet ja in Göttingen eine KSA statt... wir haben uns dort angemeldet .. und nun wollte ich die Überweisung tätigen, aber irgendwie kommt mir die Kontonr recht kurz vor.. wäre es ein Schreibfehler? oder ist diese tatsächlich richtig??



Ansonsten wollte ich natürlich mal wissen, ob vielleicht noch jemand von hier vor Ort ist?? :))



Liebe Grüße

Zibirian

unregistriert

2

Sonntag, 14. März 2010, 11:48

Tach auch,

von den Hanseaten werden mindestens 7 Leute da sein :D

Vielleicht kriegst Du ja noch Infos zur Kontonummer, wenn nicht, kannst Du auch vor Ort bezahlen.

Zieh Dich warm an, es gibt kaum einen Ort der sooooooooooooooo kalt ist wie die Reithalle in Holtensen :nuho:

Der Ingrid

schNucki85

unregistriert

3

Sonntag, 14. März 2010, 13:12

na das ist ja ein gut gemeinter Tipp, ich wollte schon fast mal nachfragen :D :D



aber gut zu wissen :-O :S



dann werd ich wohl lieber vor ort zahlen, weil der Kontonr angabe trau ich nicht so ganz *g*



Dann bin ich ja gespannt auf die Leutchens :)

4

Sonntag, 14. März 2010, 15:13

Moin,

ich habe vor 10 Tagen meine Meldegebühr auf dieses Konto überwiesen.
Bis jetzt ist noch nichts wieder zurückgekommen. Die Kontonummer scheint also richtig zu sein.

Gruß Helga

5

Sonntag, 14. März 2010, 21:01

Hey ho,
wir werden auch da sein und wie immer bei einer KSA vor Ort zahlen.

LG Verena und Naik

schNucki85

unregistriert

6

Sonntag, 14. März 2010, 21:53

na dann freu ich mich mal :) vielleicht lern i ja mal wen von hier no kennen :))

wir werden 2-3 mädels sein mit einem Schnauzer :**: :**: :**:

Butscher 14

unregistriert

7

Montag, 15. März 2010, 09:15

Auch wir Löhberger werden in Göttingen vertreten sein.
Bezahlt wird Vorort.
Würden uns freuen einige von Euch kennenzulernen.

LG Christa und Zwerge

8

Montag, 15. März 2010, 12:21

Ich bezahle, wenn ein Konto angegeben ist, immer per Überweisung,
weil ich aus eigener Erfahrung weiß, daß sich jeder Kassierer über jeden Euro freut, den er am Tag der Schau nicht mehr abkassieren muß.

Gruß Helga

9

Montag, 15. März 2010, 12:59

danke helga ! so sehen es unsere kassenwartin und ich auch.

ich finde auch, daß sich "das vor ort" zahlen irgendwie eingebürgert hat.
früher war es immer so, daß bei einer og-schau vor ort gezahlt werden durfte, da hier ja auch noch eine meldung am tag der schau möglich war.
bei einer ksa musste das geld immer vor der schau auf dem konto sein.

was ich besonders unschön finde ist, wenn gemeldet wird, nicht bezahlt wird (weil man will ja am tag der schau zahlen) und dann kommt man nicht (weil es am tag der schau regnete oder, oder, oder...) und das geld wird auch nicht mehr überwiesen.
die ortsgruppe hat arbeit und auch geld investiert (denn jede meldung muss an den psk und vdh bezahlt werden) und muss nun auch noch dem nichtzahler hinterher rennen.

dies ist mir auf den letzten beiden ksa schauen unserer og passiert.

auch dieses jahr werden meldungen dieser personen nur angenommen, wenn die schulden vom letzten mal mitbezahlt werden !

ich finde es sehr schade, daß einige so handeln.

ich habe auch schon bei einer befreundeten og vor ort zahlen dürfen. ich konnte an diesem tag nicht kommen und habe die meldegebühr umgehend überwiesen.
denn für mich "verpflichtet eine meldung zur zahlung".
mal sehen, was uns dieses jahr wieder so erwartet.

gruss
kirsten

Social Bookmarks