Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

1

Samstag, 18. Juni 2005, 10:43

Spurensuche Anne Lill Kvam

Neues Buch im Animal-Learn-Verlag:

SPURENSUCHE

Nasenarbeit Schritt für Schritt

Anne Lill Kvam


--------------------------------------------------------------------------------

© 2005, ISBN 3-936188-20-3
Hardcover, 144 Seiten

Preis: € 19,90

Ich habe mehere Seminare bei Anne Lill besucht und war begeistert, ist sicher ein geniales Buch!

Kathrin

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 18. Juni 2005, 10:47

Danke Kathrin für den Hinweis -:-

Ich habe bei Animal-Learn das Häkchen gemacht, um über News immer unterrichtet zu sein.

Es klappt nicht ;(

Habe das bei meiner letzten Buchbestellung noch einmal gemacht und nix funktioniert. Ich werde mal mailen und fragen, was los ist.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zwergenchef

unregistriert

3

Samstag, 18. Juni 2005, 10:50

@ Rita

:?:

Habe gestern den Newsletter bekommen.

Kathrin

Zwergenchef

unregistriert

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:47

So,

das war meine Sonntagsbeschäftigung.

Fazit: Ein sehr gut strukturiertes Buch, die einzelnen Übungsschritte sind gut nachvollziehbar.

Lesenswert für Leute, die einfach Spaß mit ihrem Hund haben und ihn artgerecht beschäftigen wollen und auch für Profis die mehr wissen wollen.

Gruß Kathrin

5

Montag, 11. Juli 2005, 08:34

Habs auch gelesen

Hallo,
hab das Buch auch gelesen. Finde es sehr gut, es ist für jeden, der seinen Hund mit Nasenarbeit beschäftigen möchte etwas dabei.

Gut verständlich und nachvollziehbar.

Grüße

P.

snoopyhome

unregistriert

6

Freitag, 10. März 2006, 23:38

jo kann ich nur bestätigen - super buch.

übrigens gibt die autorin auch praktische kurse - auch in deutschland. hat eventuell schon jemand an ihrem seminar teilgenommen? und kann mal nen kurzen erfahrungsbericht geben?

Paulinchen

unregistriert

7

Freitag, 10. März 2006, 23:58

Hi,

wo giebts die Bücher ? in der freien Buchhandlung oder nur über Inet.

Whoopiwillauchbischensuchen :D

8

Samstag, 11. März 2006, 00:03

Was haltet ihr denn von dem Buch "Schnüffelstunde"?

snoopyhome

unregistriert

9

Samstag, 11. März 2006, 00:47

habe das buch im buchladen gekauft. die mussten es zwar bestellen, was nicht auf anhieb klappte, da es irgendwie nicht in deren offizieller liste stand (war ´nen kleiner laden). aber nach ´nem kurzen anruf von der verkäuferin beim verlag war kein problem.

ansonsten kann man es auch über´s internet beim onlinebuchversand bestellen.

10

Samstag, 11. März 2006, 09:43

Hallo ,

ist das Buch auf Fährtensuche ausgerichtet oder geht es um Nasenarbeit allgemein ,dann wäre es was für mich .

Gruß Erika

Social Bookmarks