Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. März 2006, 20:54

Vorsicht Trickbetrüger

Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Gruss Norbert

2

Mittwoch, 8. März 2006, 21:22

:exla: :exla: :exla:
JUUDYYYY - sperr ihn ein - er wird zu teuer... :p

:exla: :exla:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Mittwoch, 8. März 2006, 23:03

RE: Vorsicht Trickbetrüger

Zitat

Original geschrieben von Kareem . 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto . . . . . . . . . . . wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen . . . . . . .

Nur gut, dass DAS bei mir nicht funktioniert :exla: :-) :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 9. März 2006, 06:57

Trickbetrüger

Ich lass nur noch Männer in mein Auto.

5

Donnerstag, 9. März 2006, 07:21

Hey Norbert,
ja was habe ich es doch gut, kann mir nicht passieren!!! :-) :-) :-) :-)

6

Donnerstag, 9. März 2006, 07:43

Falls mich heut jemand hier vermisst...............................


ich bin damit beschäftigt die Rücksitzbank auszubauen und den Beifahrersitz unter Strom zu setzen. :: :: :nuho: :nuho: ::

Wär doch gelacht, wenn ich in Zukunft selber einkaufen fahren müßte.



LG Judy, die jetzt Einkaufsliste schreibt :p

Unschuldslamm

unregistriert

7

Donnerstag, 9. März 2006, 10:15

*zählt lachend das Geld in den Brieftaschen diverser alternder Herren* :D :exla: :exla:



















und bevor böse Verdachtsmomente aufkommen: ich hab die Portemonnaies lediglich von den bösen Blondinen eingesammelt (Fallen stellen für Blondinen ist einer meiner Spezialitäten: ich habe Einblick in die Gedankenstruktur solcher Damen).

Schnapp, Judy *Wum die Kohle rüberwirft* :exla:

8

Donnerstag, 9. März 2006, 10:54

Yeah, :rock: :rock:


Pläne überarbeitet :grinz:


Danke mein bestes :maeh:

Doch eins verrat mir bitte.................................wie kannst Du über den Inhalt der Brieftasche lachen????????????


Ausser dem Führerscheinbild alternder Herren :D sehe ich nur Grund zum Weinen.


Egal ich nehm die Kohle und kauf ein Fläschen Prosecco :s: welches Dir, als Finderlohn, bei Gelegenheit zur Labsal
diene.:r: :k:


LG Judy, die den Plan zum Autoumbau noch nicht verworfen hat
:grinz:

9

Donnerstag, 9. März 2006, 12:08

Super so kommt man also an Geld :D
Ich wuste doch ich mach was falsch :exla: :exla: :exla: :exla:



Spassflieger

unregistriert

10

Donnerstag, 9. März 2006, 12:33

????????

Ähm Norbert

ich kann ja diese Darstellung der Geschichte Judy gegenüber verstehen ..aber mal ehrlich ..was haste denn gezahlt damit Dich die Mädels überfallen ??

Spassflieger

Social Bookmarks