Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:36

Leine versiebt

Menno ich habe doch tatsächlich meine längenverstellbare Leine versiebt, die durch eine Schnalle verstellbar war und ich so nicht die Gefahr hatte mir in diesen doofen anderen Leinen mit Ringen wieder einen Finger zu ruinieren. Ich habe diese Leine mal von jemanden geschenkt bekommen, ob die selbst gemacht war :gr?: . Jedenfalls habe ich so ein Teil im I Net bis jetzt noch nicht gefunden, ich würde mich freuen wenn ihr mal mit schauen würdet, vielleicht bin ich ja wieder mal zu blind um was zu finden. 8| Danke schon mal im voraus, ich hatte vorhin wieder unbewust meinen eh schon verkorksten Finger in einem dieser Ringe, hätte wieder gut knack machen können. :m: Lg Vogti

die Schnalle lies sich ganz einfach an dem Gurtband rauf und runter schieben.

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:56

Hi,

das ist aber ärgerlich....schau doch mal bei folgendem link unter Leinen nach der Scala-Leine, die ist mit so einer Schnalle und gut zu gebrauchen.

http://www.rb-hundesport.de/

Liebe Grüße Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:01

Produktsuche

Hallo Jella ! Vielen lieben Dank für den Link -:- , mit der Produktsuche habe ich unter Scala-Leine nix gefunden :gr?: , was ja bei mir nix heissen mag. :rot: Lg Vogti


doch noch gefunden :thumbsup: , die ist wirkich super und wird gekauft danke nochmal wie dolle und verrückte -:- -:- -:-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (2. Oktober 2011, 22:24)


toni poldi junior

unregistriert

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:44

Produktsuche

Nabend Jeanette.
Habe auch mal in den Link reingeschaut. Unter Scala Leinen habe ich auch nix gefunden, aber unter Skala-Leinen oder klick mal Halsband und Leinen an und dann nur noch Leine, da erscheint auch diese Skala-Leine. Ich glaube das Jella die richtige Leine für Dich gefunden hat.
Lg Paule und Anja

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:51

Hi,

war auch zu blöd von mir Scala statt Skala zu schreiben - aber die Leinen sind "saugut" verarbeitet - ich habe heute noch Leinen von dem Lieferanten im Gebrauch und die sind gut 12 Jahre alt. Als Tip noch: man kann auch Sonderanfertigungen bekommen - ein Telefonat und wird "gemacht".

Liebe Grüße Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

RoccaRubia

unregistriert

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:57

hallo vogti, ich hebe mal den finger und melde mich mit an wenn es um die anwardschaft des profiversiebers geht...

den link nutze ich leich mal mit, daaanke!

ich gehe mit meiner freundin zur wiese, die hunde spielen..wir rabarbarabarba klönklön..und wir machen uns auf den rückweg...am sumpf suche im meine leine ;( bella tendiert trotz NEIN in den sumpf zu hüpfen :evil: . nach einmaliger erfahrung sie da rauszuziehen (bis zum schienbein im matsch) leine ich jetzt bis sie NEIN akzeptiert an..aber die leinen waren weg..beide :cursing: wir also zurück..... ich war entsetzt!!! da hat die jemand mitgenommen :m:

wenn ich eine liegengelassene leine sehe, NEHME ICH DIE DOCH NICHT MIT :m:

toni poldi junior

unregistriert

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:00

Hallo Jella.
Finde nicht das Du Dich mit "blöd" betiteln mußt. Es ist doch egal ob mit c oder k , die Seite in dem Link bei Produktsuche, hätte auch eine Alternative anzeigen können. Ist also nicht Deine Schuld.
Lg Paule und Anja

8

Montag, 3. Oktober 2011, 01:24

danke

Danke nochmal -:- :thumbsup: , habs gefunden Leine wird in Blau gekauft und Fingerchen sind in Zukunft wieder ausser Gefahr. :thumbsup: Lg Vogti

Ähnliche Themen

Social Bookmarks